[Ls17] Holzstapelhilfe V 1.0.0.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 198
Beitrag 10. Nov 2016, 20:19
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8791
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
PowerPeter008


Bild




hier habe ich für Euch die Holzstapelhilfe, die in LS 15 grossen Anklang gefunden hat.

Geändert habe ich die optische Aufnahme für den Radlader. Somit kann man besser sehen, wo man ansetzen muss.

Für den Telelader hab ich es nicht gemacht, denn die Aufnahme ligt zwischen dem Frontlader und dem Radlader, das wäre dann nur ein Klumpen Metall geworden.

Mir gefällt es so.

Also man kann mit dem Front-. Tele-, und Radlader das Gestell bewegen und verladen. Mit dem Telelader kann man auch bis zu vier übereinander stapeln.

Holzstämme bis 7 m Länge passen in das Gestell.

Beladen mit Holz lässt sich das Gestell auch mit den Spanngurten sichern. Leer geht es nicht, da arbeite ich noch dran.

Wenn mir da jemand einen Tip geben kann, wäre ich sehr dankbar dafür.



So und nun viel Spass mit der Holzstapelhilfe.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Mapbau"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast