[Ls17] Futtermischer Pack Platzierbar V 1.2.0.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 160
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 9913
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: Kastor
Textur: Kastor
Script: Marhu/Kevink98
Idee / Konzept: Kastor
Tester: Kastor
Sonstige: Joker301069,Farmer_Andy


Bild



Hallo zusammen, Heut habe ich für euch ein kleines pack.
Es beinhaltet eine MischfutterStation und eine SchweinefutterStation, sowie ein angepasstes Lizard_S710 förderband um die haufen bequem zu entleeren.

Mischfutterstation:
Funktioniert in grunde wie meine "Mini" Version. Nur hier habe ich die einfüll menge und denn ausgabe bunker sowie die Produktions Geschwindigkeit erhöht.
Einfüll bunker(3) je 100000L (Stroh,Silage und Gras)
Preis: 195000€
Unterhaltskosten: 55/tag
Produktion: 20000L/stunde
Ausgabe bunker : 150000L

Schweinefutterstation:
Hier auch das gleiche, aber für das Schweinefutter können mehr früchte verwendet werden.
Getreide (Weizen,Gerste oder Körnermais), Proteine (Raps, Soja oder Sonnenblumen) und
Erdfrüchten (Kartoffeln oder Rüben)
Einfüll bunker(3) je 100000L (Getreide,Proteine und Erdfrüchte)
Preis: 195000€
Unterhaltskosten: 55/tag
Produktion: 20000L/stunde
Ausgabe bunker : 150000L



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Mapbau"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast