[Ls17] Forgotten Plants - Landscape V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 99
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8899
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Originale: GIANTS Software GmbH
Textur: Eribus
Idee / Konzept: Eribus


Bild



Und es geht weiter im LS17 und zwar wieder zuerst mit den neuen Landschaftstexturen von mir.



Die Texturen sind teilweise neue erstellt oder für eine schönere Optik farblich angepasst worden.



Der Pfad zu den Texturen ist in der RaR-Datei angegeben, einfach die vorhandenen Texturen überschreiben

WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!



Fakten:



Changelog 30.10.2016 v1.0



- Neue Texturen für fast alle Baumarten
- Sowohl Wild als auch Stadtgras wurde angepasst
- Bodentexturen neu erstellt oder runterskaliert

Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel.



Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance.



Die Fruchtarten sind leider etwas zeitaufwändiger und brauchen deshalb noch eine Weile, aber sie kommen auf alle Fälle.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Mapbau"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast