[Ls17] BIO-Diesel Raffinerie V 2.0.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 238
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11854
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Idea, Textures, Edit and all Changes: t2k-lsmodding(thoralf2002, PP);
tech. Objects, Containers by Manuel (LS2011 BGA Baukasten2);
fuelStation LS11:unbekannt; Silos LS11:unbekannt; Hedge LS11:unbekannt; Oeltanks:LS11unbekannt ;
GTX Mods.
Marhu and kevink98 for the Fabrik Script.


Bild



Da die Raffinerie so gut angekommen ist hier nun die V2.
Diesel ist Teuer, also warum nicht selber welchen produzieren!!


Für alle die schon sehnsüchtig darauf gewartet haben, hier nun die Version für den Einbau mit dem GE.

Mit dieser Raffinerie ist die nun möglich.

Benötigt wird nur Raps und als Prdukte erhaltet Ihr BIO_Diesel und als Abfallprodukt Futter.


In dieser Version sind die Schranken wieder in Funktion.
Sie sind zeitgesteuert und öffen um 7:00 Uhr.
Geschlossen werden Sie dann um 18:00 Uhr Ingamezeit.


Folgendes wurde verändert:

Die Bodenplatte wurde wieser etwas dicker, so dass man nicht gleich sieht was darunter ist.

Der Entladetrigger wurde verschoben und es wurde eine zweite Einfaht hinzugefügt, so dass nun auch für größere Fahrzeuge platz ist.
Beide Einfahtren haben Anfahrrampen.

Als weiteres Nebenprodukt kann jetzt auch Gärreste für die Felder geladen werden.
Die Ausgabestellen haben Icons bekommen und die Textur im Display wurde angepasst.

Was ist neu:

Dieser Mod wird nun als Pack angeboten.
Auf vielfachen Wunsch ist jetzt ein Verkaufstrigger mit enthalten.
Er bassiert auf den bekannten MilkSellTrigger von kevink98.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Mapbau"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast