[Ls17] Animiertes Schwerlastregal V 1.1GE

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 165
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8902
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
SanAndreas


Bild



Das Regal hat 3 Fächer, Fach 1 und 2 können rauf und runter gefahren werden,
so spart man beispielsweise Platz mit mehreren Schneidwerken und benötigt kein Tool
zum verstauen. Das Regal ist ca. 16m lang und ca 2m (es passen 2 Paletten hintereinander)breit.


Darüber hinaus liegt dem Regal noch ein Schneidwerkstool bei, mit dem via Frontlader, Radlader oder Telelader die Schneidwerke auf Anhänger verladen werden können.

Der Download enthält eine Zip, diese bitte entpacken und darin befindliche 2 Zips in den Mod-Ordner kopieren.



Bitte stets den original Downloadlink verwerden, danke!

Changelog V1.1:
Das Regal wurde nun in so als Standard gesetzt, dass die Böden auf Ihren jeweiligen Ebenen stehen, wenn das Regal aufgestellt wird.
Scheinbar gibt es einen Fehler, der beim Speichern nicht die aktuellen Positionen übernimmt. Ausser man stellt vor dem Speichern alles wieder auf den Standard zurück.

NEU:

Version V1.1 GE - Anleitung liegt in der Zip bei - benötigt wird der AnimationMapTrigger von LS15


Daher wird angeraten das Regal wieder so einzustellen wie es beim Kauf war, bevor man speichert.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Mapbau"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast