[Ls15] Scania Viehtransporter v 1.2 mit Jungtieren

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 465
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: SCS/ETS2, Scania Power, Little_Arti, sirandre
Ingame: Scania_Power, JoPim,
Scripts: Marhu
Geflügelkisten: Farmer_Andy



Bild




Hier mein Scania Viehtransport Set für LS15.

Das Set wurde aus SCS/ETS2 und eigenbau Teilen, so wie es mir am besten gefällt, erstellt.

Ein Dank an alle die bei der Umsetzung mitgewirkt haben. Danke!


Beleuchtung, Standart LS15. mit Taste F durchschalten, oder num5 und num6 für Fern oder Arbeitslicht vorn.

Nicht Waschbar.


Ladung:

Schweine: 36, Jungtiere: 60
Rinder: 13, Jungtiere: 40
Hühner: 120, Jungtiere: 240
Schafe: 40, Jungtiere: 80

Geladen werden können Schweine, Rinder, Hühner, Schafe und die passenden Jungtiere für die Mastanlagen.
Bullfänger jetzt zum ein/ausblenden
kleinere Änderungen am Truck.

Die einzelnen Hühner gegen die Holzkisten aus dem Trailerpack von Farmer_Andy getauscht. Dafür das ich die verwenden durfte auch hier noch mal ein Dank.


Nutzbar auch auf allen Maps bei denen der Eintrag chicken2 für Hühner verwendet wurde, und dank Nubsi von QM auch auf der Ammergauer Alpen Map.

Für Schwache PC`s oder Grafikkarten eher nicht geeignet.

Es könnte evtl noch die ein oder andere Kleinigkeit vorhanden sein, die noch nicht ganz passt. Man übersieht ganz schnell mal was. Auch beim Testen.


Log bleibt bei mir fehlerfrei.



Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.





Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast