Mercedes 334K Pritschenwagen v 1.0 release

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 699
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: Kevin_J_Barton
Textur: Kevin_J_Barton
Script: Sven77b
Idee / Konzept: Kevin_J_Barton
Tester: boeseroesi



Bild




Mercedes 334K Pritschenwagen v 1.0 release

Hallo Gemeinde,



endliclh kann ich euch meinen alten Mercedes Oldtimer anbieten. Das Fahrzeug wurde in auf 1.200 Exemplare limitierter Stückzahl hergestellt und ist äußerst Robust. Sein Meiller-3-Seiten-Kipper-Aufbau macht ihn zu einem universellen Fahrzeug zum laden verschiedener Schüttgut-Sorten, aber auch Paletten oder Ballen. Er kann auch andere (kleinere) Anhänger ziehen. Türen lassen sich öffnen (wer Spaß daran hat mit offenen Türen zu fahren) und er ist färb- und waschbar. Transportiert nur standard Körner.

Der Mod ist nicht für euch, wenn für euch Größe, Geschwindigkeit, Nutzen und Effektivität im Vordergrund stehen. Wenn euch ein paar warnings in der Log abschrecken. Wenn ihr die ultimativen Features und Innovationen braucht.



Der Mod ist für diejenigen unter euch, die Freude an schönen Fahrzeugen haben und einfach Spaß am Spiel.



Bekannte Fehler: Es gibt da diesen "TypeDescription"-Fehler den ich leider nicht los werde.
Aber das ist nur in der Hilfe.
Dennoch kann sich jemand, der sich damit auskennt, gerne melden und mir sagen wie ich das los werde.

Ich bin kein guter Ingamer, meine Spezialität sind die Modelle. Das ist aber kein Grund nicht etwas zu veröffentlichen
um dem ein oder anderen eine Freude zu machen.



niemand MUSS diesen Mod herunterladen!



Der Mod stammt 100% von mir. Ich habe das Modell selbst erstellt, sowie Texturen und beim
Ingamen hatte auch niemand anderes seine Finger im Spiel.





Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast