[Ls15] Man Zubringer Kotte v 2.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 741
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Giants
Cebulcjek
Blacksheep!390




Bild



Guten zusammen.



Ich hab hier für euch einen selbstgebauten MAN Zubringer LKW. Ich habe diesen nach eigenen Vorstellungen
und einigen Anregungen ausm Netz gebaut.
Es ist kein realer Nachbau und wird es auch nicht.



Ihr bekommt hier 4 Versionen in einem. Es gibt je 2 Versionen mit Straßenbereifung und 2 mit Agrar Bereifung.
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Cebulcjek für die Freigabe seines TGS insbesondere der wirklich
sehr schönen Reifen.
Diese sind auch die einzigen "spielfremden" Teile. Der Rest ist mal wieder nur aus Original Teilen gebaut.



Zu den Versionen :

Alle 4 können "fast" das gleiche, dazu gleich mehr.

Grundfunktionen von allen sind:

Befüllbar mit liquidManure, also Gülle. Davon gehen 40.000ltr rein. Ihr könnt damit jedes Güllefass direkt befüllen,
aber auch den Feldrandcontainer. Ich habe alle Original Maschinen Kombinationen getestet und es funktionieren alle.
Wie das bei Mods aussieht kann ich nicht sagen ich kann mir aber nicht vorstellen das es dort zu Problemen kommt.
Falls doch bitte die Kommentar Funktion sinnvoll benutzen.

Nun zu den "einzigartigen" Versionen, diese unterscheiden sich im wesentlichen in 2 punkten.

Man Zubringer = Straßenbereifung und Farbwahl der Kabine
Man Zubringer FWA = Straßenbereifung und Farbwahl der Kabine sowie des Tanks (FWA=FarbWahlAlles)
Man Zubringer Agrar = Agrarbereifund und Farbwahl der Kabine
Man Zubringer Agrar FWA = Agrarbereifung und Farbwahl der Kabine sowie des Tanks

Alle 4 Versionen kosten das gleiche,

Kaufpreis : 123000 LS$

Unterhaltskosten : 115 LS$



Vielmehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Da es sich um Original- und freigegebenen
Dateien handelt könnt ihr damit machen was ihr wollt.






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast