[Ls15] MAN TGS Kipper mit Anhänger v 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 290
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Giants Software, SpeedySC1978,
Fruchtplanen (Säcke, Kisten) stammen von Rosenthaler_ROS




Bild



!Bitte erst die Beschreibung lesen um Euch & mir unnötigen Balast/Ärger zu ersparen. Da ich wenn nur mit meinem Sohn zusammen spiele, habe ich nicht so die Möglichkeit den Mod ausgiebig zu testen. Diese Bitte geht somit an Euch und hoffe auf wirklich anständige sowie konstruktive Kritik oder Vorschläge. Versuche dann das mir mögliche um zu setzen!



!! Aktueller Patch für den Landwirtschats-Simulator 2015 ist Voraussetzung !! Update zum Landwirschafts-Simulator 2015



Hallo zusammen,



hier stelle ich Euch meinen MAN TGS 18.440 Kipper-LKW sowie einen passenden Fliegl TMK Kipper-Anhänger zur Verfügung.
Der hat alle Standart-Licht-Funktionen mit entsprechender Armaturenbeleuchtung. Zudem ist es im Multiplayer möglich,
sich als Beifahrer mit über die Map chauffieren zu lassen, das Skript ist von Alex2009. Der MAN hat auch mehr Bodenfreiheit als der "Standart-LKW".
Die Reifen wurden leicht überarbeitet: keinen Glanz mehr auf den Gummis, Breitreifen vorne am LKW.

Besonderheiten sind bei beiden, das sie für das Universal Process Kit kompatibel gemacht wurden.

Hauptsächlich für die Mod's von Rosenthaler_ROS und mor2000.

Dementsprechend können beide auch etliches an Fruchtsorten laden.

Wer das UPK und die Mod's der oben genannten Modder nicht nutzt, bekommt unter Umständen einige WARNING's in der Log angezeigt.
Diese beziehen sich dann auf nicht auffindbare fruittype's der Game Engine.
Ist kein Beinbruch und beeinträchtig das Spielgeschehen keineswegs.

Folgende Fruchtarten lassen sich aktuell bei dem Set laden:

wheat, rape, maize, barley, chaff, potato, sugarBeet, silage, woodChips, grass, dryGrass_windrow, grass_windrow,
barley_windrow, wheat_windrow, manure, forage_mixing, forage, apfel, kirsche, pflaume, erdbeere, birne, cucumber,
orange, tomato, marmelade, obstwein, quellwasser, fertilizer, seeds, seeds2;

Weitere sind in den i3d's verbaut aber nicht aktiviert, da von mir nicht genutzt. Kann bei bedarf ruhig geändert werden.

Für manche der oben genannten habe ich ebenfalls das Partikelsystem angepasst
(dazu zählen nicht die Obst & Gemüse Sorten). Zu 100% perfekt ist mir dies nicht gelungen, aber es schaut weder total daneben
aus noch steht es für mich nicht im Fokus.
Mir ist da die Funktionalität des Gesamtpaketes dann schon wichtiger





Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast