[Ls15] MAN TGS Forst Set v 2.1 beta

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 624
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
GiantsSoftware, SpeedySC1978



Bild




Hallo zusammen,

!Bitte erst die Beschreibung lesen um Euch & mir unnötigen Balast/Ärger zu ersparen. Da ich wenn nur mit meinem Sohn zusammen spiele, habe ich nicht so die Möglichkeit den Mod ausgiebig zu testen. Diese Bitte geht somit an Euch und hoffe auf wirklich anständige sowie konstruktive Kritik oder Vorschläge. Versuche dann das mir mögliche um zu setzen!



!! Aktueller Patch für den Landwirtschats-Simulator 2015 ist Voraussetzung !!

Update zum Landwirschafts-Simulator 2015



EDIT Version 2.1 beta:

Betrifft LKW:

Kollisionen an den Rungen erneuert (passgenau), Leistungsdaten überarbeitet (entspricht nicht mehr der Realität),

Kontroll-Leuchte für Rundumlicht zu den Armaturen hinzu gefügt,

normale Rundumleuchten durch Rundumleuchten-Balken ersetzt inklusive Zusatzlampen (siehe neue Bilder);



Betrifft alle Anhänger:

Kollisionen der Rungen erneuert (passgenau), Rotationsgeschwindigkeit der Rundumleuchten veringert;



Betrifft waschen/schmutzig werden:

!! solange man den LKW bewegt !!, wird er auch schmutzig. Ich selbst habe festgestellt,
das das Gefährt solange nicht dreckig wird wie man mit dem Kran arbeitet. Das fällt besonders im Multiplayer auf.
Warum das so ist, kann ich aber nicht sagen.

Das selbe Phänomen ist mir persönlich ebenfalls auch bei den originalen Geräten/Fahrzeugen vom LS 15 aufgefallen.
Somit schliesse ich daraus, das es sich um ein allgemeines Problem handelt und nicht an dem Mod liegt.

EDIT Version 2.1 beta ENDE






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast