MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar [EMPFEHLUNG]

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 759
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: Grundmodell Gaints / Umbau Ahran
Textur: Grundmodell Gaints / Erweiterung Ahran
Script: Scripts verbaut von Sven & Ahran
Idee / Konzept: Ahran & Sven
Tester: Ahran & Sven
Sonstige: Bavaria Modding



Bild



Hallo Leute wie ich schon auf Facebook angekündigt habe kommt die kleinere Version erstmal vom MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar, die V3 raus.

Die Arbeiten der V4 gehen der Zeit noch weiter, aber das ihr nicht so lange auf Verbesserung des MAN warten müsst, denke ich das es Zeit ist für die V3



Vorab möchte ich auch einem Menschen danken der mich bei meiner extremen Privat Arbeitszeit unterstützt hat und mir sehr viele Ideen nahe gelegt hat, es ist nun mehr ein Gemeinschaffst- Projekt von Sven und Ahran.

Sven ich danke dir für deine Viele Zeit und Arbeit die du rein gesteckt hast und auch für deine tollen Ideen



Hier nochmal ein Update mit Bildern was gemacht wurde.

Was wurde geändert:

- 3D Modell für TGS Beschriftung Tür erstellt und verbaut
- 3D Modell für die beweglcihe Sattelplatte erstellt u. verbaut
- Collision wieder eingefügt für Heck und Schwerlast Aufbau
- fehlende Leitungen wurden durch neue 3D Modelle ersetzt
- IC Steuerung wurde verbaut
- Beifahrer Script wurde verbaut
- MouseControlHelp wurde für die Sattelplatte verbaut
- Server Warnings beseitigt
- Logfehler frei
- Store Bild erneuert
- Blinker Static verbaut, das sie auch seitlich leuchten
- Frontblinker versetzt und Größe geändert
- Rückfahr_Licht mit Lampen und Spotlight verbaut
- Warnblinker leuchten nun beim zurücksetzen
- Schmutz_Schürtze am Heck neu verbaut
- Schürtze ist nun Dynamisch und bewegt sich mit
- Game Tests gemacht
- Details im Innenraum verbaut



Das Team Bavaria Modding wünscht euch weiterhin viel Spaß mit diesem LKW und beim erfüllen Eurer Aufgaben auf dem Hof
Für Ideen oder auch Verbesserung könnt ihr uns einfach hier oder auf Facebook anschreiben
Dieser Mod darf nur unter dem Orginal Link auf anderen Foren hochgeladen werden,
weiterhin ist es Unersagt ihn umzubauen und neu hoch zu laden!!!!







Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast