[Ls15] Fliegl Transport Pack v 1.5

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 917
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
MAN: GIANTS, Farmer_Andy und Ifko[nator], SCANIA: ETS2, corad60 und Ifko[nator], IVECO: ETS2,
Chefkoch und Ifko[nator], Beide Anhänger: GIANTS und Ifko[nator],
Scripte in Verwendung von: Marhu, Chefkoch und Ifko[nator]


Bild





Fliegl Transport Pack v 1.5


Dies ist das Fliegl Transport Pack bestehend aus:



MAN 3 Achser - 3 Seitenkipper
Scania 3 Achser - 3 Seitenkipper
Iveco 3 Achser - 3 Seitenkipper
Tandemanhänger - 3 Seitenkipper
Drehschemelanhänger - 3 Seitenkipper

Dieses Pack muss NICHT entpackt werden! Einfach heruntergeladene ZIP in den Modordner packen und Spaß haben.
Was kann der Mod?


Waschbar
Reifenspuren
Farbe bei Kauf frei wählbar
Man kann zwischen Straßen- und Agrarreifen wählen - Taste [M]
Plane zum schließen und öffnen - Taste [N]
Lädt man Mist(manure), dann entsteht ein Dampf Ps


Dieser Mod fügt eine neue Mod-Kategorie Names 'Transportfahrzeuge' hinzu. In dieser befinden sich die 3 LKW und 2 Anhänger.
Auch ist in diesem Mod ein globales Script verbaut, welches die Motordrehzahl beim Abkippen erhöht und sich automatisch in alle Fahrzeuge die 'drivable' oder 'attachable' sind einbaut. Auch werden die Abgase dabei Schwarz eingefärbt. Das kann man nun auf 2 Wegen anpassen. Entweder Global über die modDesc dieses Packs, oder Lokal in der Fzg.xml.
Eintrag sieht so aus:
<increaseRPMWhileTipping maxRpm="2000" exhaustColor="0 0 0 6" />
Sobald dieser Eintrag in der Fzg.xml enthalten ist, gilt der Eintrag in der modDesc nicht mehr für das dazugehörige Fahrzeug. 'maxRpm' bestimmt wie hoch die Drehzahl beim Kippen geht. 'exhaustColor' bestimmt die Farbe der Abgase. Wenn das Schwarz nicht so stark sichtbar sein soll, dann einfach die '6' verringern.
Das ist auch mit dem GearboxAddon von mogli(biedens) kompatibel! Ist nun das Gearbox Addon aktiv, wird dieses beim Abkippen deaktivert. Dazu wird kurz der Motor abgestellt und wieder gestartet. Macht das GearboxAddon, nicht ich.. Ist mein RPM Script wieder in Leerlauf, dann wird das Gearbox Addon wieder aktiviert. Dazu wird wieder der Motor kurz abgestellt und wieder gestartet. Damit der Motor wieder automatisch startet, muss man den Motorstart vom DriveControl verwenden.
Kippt man ab, und man hat das Gearbox Addon manuell deaktivert, dann wird dieses selbstverständlich nach dem abkippen nicht automatisch aktiviert.
Was kann alles geladen werden?
Weizen, Raps, Mais, Gerste, Häckselgut, Kartoffeln, Zuckerrüben, Silage, Hackschnitzel, Mist, Gras und Stroh. Für Multifruit empfehle ich euch den Multifruit Mod von upsidedown. Link: LS 15: MultiFruit v 3.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Ladevolumen beträgt je LKW und Anhänger 35.000 Liter. Das ganze ist sicher nicht 100% Real, aber für mich reicht es. Viel mehr hab ich nicht zusagen, ausser: Viel Spaß mit dem Mod!



Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast