[Ls17] VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 697
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Ap0lLo mit nachhilfe von Hoffi


Bild


Moin moin,

habe mich jetzt wochen über wochen mit der HKL geschichte auseinander gesetzt.

Habe mehrere Trucks gebaut und 2 HKL trucks sind perfekt geworden.

den einen werde ich in der finalen version nicht hochladen, da es beschweden gab und ich texturen anderer verwendet habe (mimimimimiii)

dafür stelle ich euch aber den truck vor, den ich für mich gebaut habe im LS17.

ja richtig, ich habe den truck FÜR MICH gebaut und nicht geplant gehabt den hochzuladen.

da ich aber sehe was da an HKL trucks im umlauf ist, möchte ich meinen gerne anderen zur verfügung stellen!

das sind 2 ganz wichtige zeilen, denn ich lade den nicht hoch um hier der geile modder zu sein, sondern weil ich anderen den spass auch gönne, sollten sich wieder personen einschalten und rumzicken, wegen irgendwelchen texturen, dann kann ich nur ein taschentuch rüber reichen und nach mir die sinnflut.

das wird der zweite und letzte truck sein, den ich hochlade.

denn wie ich immer betont habe, ich bin kein modder, ich hab nur keine lust das basteln eines HKL trucks jemand anderen zu überlassen, da kaum einer ahnung hat vom HKL truck und wie er sich in der reallität verhält.



so das zum vorwort.



Features:

Hab das interior so schick gestaltet wie es nur eben geht, licht / blinker und so weiter.

ich habe das handling mehrere stunden getestet, er fährt sich wie ein bulliger volvo.

der hänger ist etwas leicht, aber das ist normal, denn die wiegen auch nicht viel, man sollte also auch schomn realitätsnah fahren, damit es auch dem entsprechend wirkt.

Hydraulik sounds vom hkl aufbau funktionieren, die man selten bei nem hkl truck findet.

hinzu kommt noch das der truck jetzt beim abkippen die drehzahl erhöht, wozu man im ls15 ein extra script brauchte.

strobes und tagfahrlicht verbaut, lightaddon müsst ihr euch also ziehen, damit die lichter auch so funktionieren wie sie sollen.

der haken lässt sich ausfahren, sodass man dann den container auf den hänger verladen kann. mit taste Y

der hänger hat collisionen eingebaut, also unsichtbare schienen, die dafür sorgen das der container in der richtigen position liegt.

mit etwas dummelei landet der container immer da wo er hingehört, wenn es nicht sogar schon direkt alles klappt



light addon ist im modhub zu finden, also im mod menü vom ls17

(mängel: man kann den truck nicht am fahrerhaus färben, die dirt texturen spinnen rum genau wie die farbpalette und man kann den contqainer nicht vom silo aus befüllen, wenn er auf dem hänger steht. man müsste neue container bauen mit einem zweiten attacher unten an den schienen, der attacher sagt dem motorwagen, das du noch einen container dran hast. nur läuft die geschichte übern objekt attacher der auch super funktioniert.

ich fahre mit dem truck nur mulden, getreidecontainer und güllecontainer. alles andere finde ich optisch nicht passend für den hänger.

das kotte universal pack, kann man leider nicht nutzen, da der container immer abhaut. soll also gewährleistet sein, das der truck mit dem hänger funktioniert, müsst ihr die container des itrunner packs wählen.

achso, ich habe keine autoren eingetragen, weil mich das ehrlich gesagt nen feuchten interessiert und ich das nicht an die große glocke hänge hier mit meiner modderei, denn ab sofort bin ich nur noch wieder gamer!



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast