[Ls17] MAN TGS HKL V 2.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 444
Beitrag 29. Dez 2016, 16:32
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Giants/ Ap0lLo


Bild



MAN TGS HKL

habe die Haken funktion verbaut sodass man dort auch den haken per Y taste ausfahren kann, wer diese Funktion nicht nutzen kann, muss in den einstellungen unter Haken ein- ausfahren eine taste zuweisen.

da der passende schienentrailer noch nicht fertig ist und ich da noch einiges am handling machen muss, gebe ich den veränderten ITRunner hänger mit raus. ist der selbe der schon mal hochgeladen wurde, ich habe ihn nur dem entsprechend auf den motorwagen angepasst mit der drehzahl beim abkippen, da diese meiner meinung dann auch gleich sein soll =)

der truck ist eigentlich so weit fertig....ich war am überlegen street reifen einzufügen, darauf muss der hänger aber dann ebenso angepasst werden....mal sehen wie der truck ankommt und ob sich für die street reifen welche interessieren auf dem truck.

ich möchte gerne den truck teilen, an dem ich wochenlang immer wieder gebastelt habe und ich wünsche allen viel freude dran!

mfg Ap0lLo



Ich möchte nun hier auch noch mal Festhalten, da dies eigentlich mein erster funtkionierender HKL Truck ist in meinem Fuhrpark.

Erst hat sich Eastside modding für mich Zeit genommen und mir Dinge übers Modden näher gebracht.

Dann habe ich irgendwann wegen dem Cargobull Trailer den Hoffi angeschrieben und man kam in Gespräch.

Hoffi hat mir sehr viel gezeigt und erklärt, er war fast wie ein Mentor und er macht seine Sachen wirklich klasse.

Er hat sich so viel Zeit für mich genommen, das ich selbst schon das Gefühl hatte ich würde ihm zur Last fallen,

doch er hat es geduldig mit mir durchgezogen und ich möchte für die Zeit und Geduld die er mit mir hatte meinen höchsten Respekt aussprechen.

Beide hatten sehr viel geduld!

Danke an das Eastside Team

Danke an Hoffi vom Modding Welt Team



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast