[Ls17] MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 255
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 10986
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: Giants / Endless Dark
Textur: Giants / Endless Dark


Bild



Nach nun sehr sehr langer Arbeit ist mein erster größerer eigener Mod endlich in der ersten Version verfügbar! Es handelt sich hier um einen modifizierten MAN TGS 18.480 mit einem aufgesetzten Jenz HEM583 Häcksler und einem Ponsse Kran.

Eines Vorweg: dies soll kein Realitätsmod sein oder sowas! Es ist eher ein Fun-Projekt. Mir ist es egal, ob es dieses Fahrzeug in Wirklichkeit so gibt oder nicht, wenn es euch nicht gefällt, dann ladet es doch bitte einfach nicht runter.

Was soweit alles funktioniert:

- Häcksler lässt sich problemlos benutzen
- Ein- und Ausklappen funktioniert
- Rohr ausfahren funktioniert
- Kransteuerung funktioniert
- Alle Lichter funktionieren
- Anhänger lassen sich weiterhin mit der zukaufbaren Kupplung benutzen
- Farbauwahl für LKW und Häcksler
- Shopgrafiken etc. integriert
- Steuergruppen für Rohr/Kran/Stützen
- LKW ist problemlos fahrbar, jedoch mit ein klein wenig Vorsicht! Das Gerät ist nicht so leicht.

Und das wichtigste natürlich: das Log ist fehlerfrei!


Was noch NICHT funktioniert und geplant ist:

- Ausfahrbare Stützen kommen mit der nächsten Version! Dies ist eine erste Version zum reinschnuppern!
- Shop-Beschreibung fehlt noch passend zum Mod
- Rohr fährt zur falschen Seite ein
- Kran hat noch keine Fahrtsicherung, ist aber auch für eine nächste Version in Planung!



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste