[Ls17] Iveco Stralis LowCab V 1.2.3

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 307
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8899
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: [FSM]Team
Textur: [FSM]Team
Script: Blacky_BPG, [FSM]Chefkoch
Idee / Konzept: [FSM]Team
Tester: [FSM]Team


Bild



Hier dann mal unser erster Beitrag für den LS17.
Diese Mod ist in erster Linie als "Testobjekt" für uns gedacht gewesen um mit dem modden im neuen LS klar zu kommen.
"Alles wird einfacher!" Sorry, aber wer das behauptet, der hat keinen Plan!
Naja wie auch immer.
Hier der Iveco aus dem LS15 welcher mit Einschränkungen nun auch Logfehler Frei im LS17 vertreten ist.

Beim Kauf kann die Farbe, Felgenfarbe sowie eine kleine Auswahl an Rädern getroffen werden.
Vieles musste leider weg fallen, wie die animierten Hebel und die Displayanzeigen aber immerhin funktioniert das Kabinenlicht und das Arbeitslicht hinten.
In letzter Minute habe ich auch noch das überarbeitete "Wunschkennzeichen" Script bekommen, welches jetzt auch funktioniert.

Der Sound musste vom MAN übernommen werden, weil sich dort einiges geändert hat, was ich auf die Schnelle nicht nachreichen kann.
Ich kann aber damit leben



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste