[Ls15] Fortuna LogMaster Langholzanhänger v1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1483
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
FSM-Team
Chefkoch



Bild



Moin,

einige von euch werden ihn sicher schon bei Facebook gesehen. Jetzt ist er fertig, der Fortuna LogMaster.

Der LogMaster ist ein Langholzanhänger mit klapparen Rungen sowie einer Ladeflächeverlängerung.
Er hat kein reales Vorbild!

Wer jetzt sagt: "Irgendwie kommt mir das Chassie bekannt vor!", der liegt richtig.
Es ist ein Nachbau des Fliegl Timberrunner Chassies nur mit etwas höheren Detailgrad.



Modfacts:

Bauzeit: ca. 5 Tage
waschbar
volle Beleuchtung
Unterlegkeile
animierter Stützfuß mit Kurbel
Rungen klappbar
Ladefläche am Heck lässt sich verlängern
Werkzeugkiste hinten rechts


Die Steuerung der Rungen sowie das öffnen der Kiste und das verlängern der Ladefläche passiert am
Steuerpult hinten links am Auflieger bzw. hinten rechts.
Das hat den Vorteil, das kein Fahrzeug angehängt sein muss!

Er ist mit einem DynamicMountAttacherTrigger ausgestattet welcher auch im MP bzw. auf dem Dedi die Stämme zuverlässig hält.

Bekannte Bugs:
- An Shops die ein Bodenplattenmodel haben (z.B auf der Westbrigde Map) zittert der Trailer leicht.

Der LogMaster wurde im SP, MP und auf dem Dedi Server getestet und ist LogFehlerFrei!






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW Anhänger u. Auflieger"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast