[Ls15] Fliegl Mehrzweck Auflieger v 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1816
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Unguided
Giants
gnescher



Bild



Mir fehlte ein passendes Transportmittel für die Bretter von Mahru´s paltzierbarem Sägewerk.

Daraufhin habe ich mir eine Sattelauflieger umgebaut, der auch die Bretter fahren kann.



Grundmodell: GIANTS

Umbau zum Ballenauflieger: Unguided

Rungen und Heckteil: Gnescher



Herzlichen Danke an beide, die so freundlich waren und mir ihr O.k. gaben.



Der Auflieger kann auch für Ballen verwendet werden, für die Ballen ist ein Ballenattacher vorhanden.

Dieser hält auch die Bretter fest, wird aber nicht angezeigt, das die Ladung gesichert ist. Bei den Ballen

funktioniert es einwandfrei.



Mit den Bretter kommt er sehr leicht ins Kippen, wenn man zu schnelle um die Kurven will. Also, vorsichtig fahren!!!

Habe Gneschers System in den Auflieger übernommen und man kann ihn auch hinten verlänger, wenn man die Bretter laden will.

Beim Beladen der Bretter, solltet Ihr ganz vorne beginnen und die Paletten an der Stirnseite anstehen lassen.
Habe hinten im Auszug eine Unsichtbare Colli verbaut, da kann es schon mal knapp werden. ;-)

Für geübte sollte es dann kein Problem mehr sein, die Bretter zu verladen.





Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW Anhänger u. Auflieger"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast