EDEKA Trailer Pack v 1.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 636
Beitrag 11. Dez 2015, 09:40
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Urmod: hoschi97
Edit: LV Bauer


Bild




Hallo ihr Simulatorfans,

ich habe nun endlich die Zeit gefunden, den EDEKA Trailer etwas zu verbessern. Auf Wunsch sind einige Filltypen dazu gekommen.

Da viele Produktionsgüter zwar die selben sind, aber auf einigen Maps sich dann doch verschieden nennen, habe ich versucht mich dadurch zu finden und auch die doppelten ob klein oder groß geschrieben eingetragen.Habe aber nun nicht Lust und Zeit mir jede Map zu laden die hier Produktionsgüter enthält.

Sollten also doch wieder welche fehlen, dann bitte mit der genauen Bezeichnung als Nachricht senden, dann werde ich es wenn Zeit ist nachtragen. Ist aber auch nicht schwer das selbst zu machen und wurde glaub ich auch schon einige male beschrieben.

Da es anfragen gab, eine Version ohne Lenkachsen zu machen, habe ich einen zweiten dazu gepackt der nicht lenkt.

Auch finden viele keine Zugmaschine die damit zurecht kommt, also habe ich einen Standart MAN mit in das Pack getan der das kann.

Erwartet jetzt von dem MAN nicht, das er groß verändert ist. Nein er kann nur den Trailer besser ziehen und fährt etwas über 90 km/h. Das Fahrverhalten sollte auch darauf angepasst sein. Wem der nicht so passt baut ihn sich so zurecht wie er ihn gern möchte.

Das Fahrverhalten der Trailer habe ich auch etwas angepasst, so das man auch kleine Unebenheiten besser bewältigen kann. Es ist aber eben kein Kipper für den Acker, sondern ein Kühlauflieger der für die Strasse gemacht ist.

Leider hat die Zeit nicht ganz gereicht, um mich mit allen Dingen zu beschäftigen, die ich vor hatte.

Für die nächste Version werde ich mir die Mod Desc noch mal vornehmen und auf aktuelles Niveau bringen.

Es wird sonst keine großen Veränderungen daran geben , da es einen schönen Trailer von da-hoffi gibt der eigentlich alles hat was man braucht: http://www.modhoster.de/mods/schmitz-ca ... l-und-s-cs danke dort hin für die geniale Arbeit.

Danke natürlich auch an hoschi97 für den Edeka-Trailer, den er für den LS13 gebaut hatte.



Das mit den Links und Rechten spare ich mir hier mit, da sich oft so wie so nicht daran gehalten wird und die Auswirkungen eh so langsam zu merken sind.

Wer diesen Trailer verändern will, sollte sich an hoschi97 oder an deepblue (http://forbidden-mods.phpbb8.de/ Admin) wenden und sich die 13 er Version selbst konvertieren. Danke schon mal an die, die diese von mir konvertierte Version schon mit in Modpacks verwenden und nicht mal daran denken den Urmodder mal zu erwähnen, traurig.

Ich gebe keine Garantie auf Null Fehler, weder bei dem Mod , noch bei meiner Rechtschreibung.




Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.






Bild


Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW Anhänger u. Auflieger"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast