[Ls17] Schmitz CargoBull V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 803
Beitrag 25. Jan 2017, 11:26
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
main-model: hoschi97
parts: Siwus (BigBags), TheAgraama (Gurte)
textures/ingame/functions/animations: HoFFi
scripts: Sven777b/Frabel, HoT, fruktor, ifko[nator]



Bild
BildBild


Schmitz CargoBull - ​All-in-One-Set


Hiermit präsentiere ich euch den bereits aus LS15 bekannten Auflieger.

Wie auch schon in der vorherigen Version, ist diese hier eigentlich nicht mehr zeitgemäß und stellt deshalb einen rein funktionellen Mod dar.

Die Optik steht dabei im Hintergrund, ebenso wie andere Sachen, die im LS17 eigentlich Standard wären.

Dennoch wurde versucht alles entsprechend anzupassen, aufzuwerten oder anderweitig zu ermöglichen.

Leider sind scriptbedingt und spielbedingt einige Funktionen anders oder nicht mehr vorhanden.

Dies ließe sich zwar beheben, indem man einfach 3 ShopEinträge macht, aber dann wäre es kein AllroundPaket mehr.

Ziel war also die größtmögliche Anpassbarkeit für jeden sicherzustellen.

Füllgüter: bulk (also alle Schüttgüter)

Volumen: 32.000 L



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "LKW Anhänger u. Auflieger"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast