[Ls15] International 453 v 1.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4298
Beitrag 9. Jun 2015, 19:34
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
EZP-------------fixes, additions and revisions
Alby------------V1 and the base I started from
Charly_99-------FS13 version (to the best of my knowledge)
Giants----------foundation



Bild



Hier ist ein kleiner Traktor frisch aus der Werkstatt. Es kann bekannt vor! Es ist noch eine weitere Inkarnation des Giants Lizard 442 ... oder wie wir es nennen, die International 453.

Ich habe alle Fehler in meinem Protokoll gemeldet fixiert und implementiert einige Funktionen, die fehlten. Ich habe einige Textur Arbeit zu ... versuchen, die Farben zu korrigieren usw., aber ich bin kein Künstler so entschuldigen, wenn die Töne aus oder was auch immer.

Bitte beachten Sie, ich kann nicht hören, so dass die Sounds sind wirklich ein Unbekannter. Ich glaube, sie arbeiten in Ordnung, aber nicht mit Sicherheit sagen. Auch die tatsächlichen Klang kann oder auch nicht für die Zugmaschine geeignet sein, ich habe keine Möglichkeit zu wissen. Bitte lassen Sie mich von Unregelmäßigkeiten wissen und ich werde versuchen, sie anzugehen.


*************************************************************************************************************************************************************
Eigenschaften:

-Fehler kostenlos
-macht Staub
-leaves Spuren
-zwei käuflich Versionen
Schmutz-, Schmutz, Patina und Sonnenblendung auf der Haut (aber nicht verschmutzt und ist nicht waschbar)
flammig *
-zwei Antrieb
verarbeiteten Leistung, Masse und Fahrzeugeigenschaften für eine realistische Erfahrung (es sich richtig anfühlt für mich jedenfalls ... du bist die Leistung kann variieren)
-Nützlich neue Kameraansichten
-40 Km / h Höchstgeschwindigkeit
-Kosten-Kauf- 5750 $ (nicht schlecht für eine gute Lauf verwendet 453 oder?)
-Kosten-maintenence- $ 20 / Tag






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "IHC / International"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast