Vogelsang SwingUp 15m v 1.1a

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 884
Beitrag 28. Dez 2015, 14:44
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Mod by:
LS2013 Urmodel: daniel11, fruktor
LS15: Kyosho, akarvi

Vogelsang SwingUp 15m v 1.1a

Da ich für die Holzhausen-Karte ein kompaktes Schleppschlauchsystem für Gülle haben wollte und mir das Kotte und das Samson zu groß waren, habe ich mir kurzerhand mit seinem Einverständnis aus Kyoshos Samsonpack das Vogelsang SwingUp 15m geschnappt und noch ein wenig verbessert.

Es kann an jedes Güllefass mit entsprechendem Heckhebewerk und attacher angeschlossen werden (z.B. Original-Zunhammer, Samson)

Es spritzt nun nur noch Gülle ohne zu grubbern.

Es funktioniert nun mit dem GPS-Mod (Arbeitsbreite).

Die Eintragung im Shop ist nun basierend auf dem Hersteller.

Preis: 18000 €

Unterhalt: 12 €

PS: 160

Arbeitsbreite: 15 m

Ein kleines Problemchen gibt es noch: Den Hydraulicsound beim Klappen der Arme hab ich erstmal deaktiviert.
Ansonsten gibts Dauersound auf die Ohren, auch wenn sich nichts bewegt. Evtl. dasselbe Problem wie bei der Unia-Palmet von maciusboss1.
Ich bin dran, aber kann noch dauern, derzeit geht RL vor. Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte in die Kommentare schreiben!

Um Enttäuschungen zu vermeiden: die Gülletextur auf einigen Bildern stammt vom Soilmod.
Auf Standardmaps ohne diesen Mod sieht man nur den dunklen Düngerlayer.
Laut einem User funktioniert das SwingUp bei ihm nicht mit dem GMK-Mod.
Das schau ich mir nochmal im kommenden Jahr in Ruhe an, da ich aktuell keine Map mit GMK installiert habe.

Das Ankoppeln ist ein bisschen tricky, bei zuviel Schwung kippt das SwingUp schonmal nach hinten
und bleibt dann hochkant liegen (Dann bitte im Menü zurücksetzen!). Ich hab einiges ausprobiert, um das zu vermeiden.
Leider zeigten sich dann andere Schwierigkeiten. Also schön vorsichtig ranfahren und ankuppeln!
Wer es schafft, das Fass in der Innenperspektive anzukoppeln, kriegt ein Bienchen.
Ich habs bisher erst einmal geschafft.

Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.

Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Güllefässer"