Vakutec Light 18500T v 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1067
Beitrag 20. Dez 2015, 12:19
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Giants,Oxidizer,Unguided,CryteX


Bild





Vakutec Light 18500T v 1.0

Hallo, heute will ich euch mein Vakutec Light 18500T Güllefass zur Verfügung stellen.

Hierbei handelt es sich um das "Original Zunhammer" Fass aus LS 15 mit anderem Skin.



Es wurde noch ein Control Panel ( Monitor/Steuerung) verbaut und mit Füllstandsanzeige ausgestattet.

Der Monitor ist noch zusätzlich beleuchtet. ( siehe Bilder)

Danke nochmal an Unguided (FBM) für die FillLevel lua.!



ACHTUNG!!!

um den Monitor zu benutzen bzw. im Traktor zu sehen muß ein Schlepper mit der ControlPanelattacher lua. ausgestattet sein !!!

Ihr könnt euch das leicht selber in eueren Traktor bauen. Hierbei empfehle ich euch auf die seite von forbidden Mods zu schauen:



tutorials-ls15-f940/einbau-von-controlpanelattacher-beispielmod-t17039.html



Schönen 4. Advent



Grüße

NewDeere



Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Güllefässer"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast