[Ls15] Briri GFK 10600 v 1.6

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1894
Beitrag 1. Jul 2015, 12:48
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
JF Modding, Giants Software



Bild




Dies ist mein Güllewagen der Firma BRIRI.

Was wurde in Version 1.6 gemacht?

In der Version 1.6 wurde das BRIRI 10600l Güllefass für den Patch 1.3 fertig gemacht, es sollte jetzt keine Fehler schmeißen :) Da ich dachte, dass das vielleicht etwas wenig für einen neuen Download wäre, habe ich eine meiner Meinung nach recht schicke schwarze Version des Fasses hinzugefügt. Wer diese nicht haben will, muss sie nicht mit in den Mod Ordner entpacken.



Zum Güllefass:

Dies ist ein Einachs - Güllefass der Marke BRIRI. BRIRI Einachs - Güllefässer sind in Ausführungen mit 3.000 bis 12.000 l Inhalt als Vakuum- oder Pumptankwagen erhältlich. Feuerverzinkte Stahlbehälter auf stabile, feuerverzinkte und durchgehende Rahmenholme gehören zur robusten Bauweise der Serienausstattung.



Funktion:

Dieses hochwertige Güllefass kann dazu verwendet werden, die Gülle aus den Güllegruben an den Ställen oder der BGA oder auch aus einem Feldrandcontainer auf den Feldern zu verteilen. Mit seinen 10 Metern Arbeitsbreite ist es ausreichend für die meisten Spieler des Landwirtschafts Simulators.

Das Fass besitzt die Standard LS15 Funktionen wie Licht, Blinker und Bremslicht und ebenfalls einen Glanzeffekt und die beliebte Drecktextur aus dem Standard Spiel, was bedeutet, dass die Mod waschbar ist. Es handelt sich um ein umgeskinntes und bearbeitetes Fliegl Güllefass von Giants.





Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Güllefässer"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast