[Ls17] Garant Kotte TAS 30000 V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 729
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8899
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
GIANTS, Pandahma (Änderungen)


Bild



Da mir das kleine Fass für die Wasserversorgung meiner Tiere ein etwas zu geringes Füllvolumen hat, habe ich mir den originalen LS17 Garant Kotte TAS 30000 zu einem Wasserfass umgebaut.

Wer weiß wie man so etwas macht - okay, aber für alle die Gamer, die sich mit der Materie des Moddens etwas weniger auskennen oder keine Lust zum Ändern haben, ist dieser Mod bestimmt eine gute Wahl. ;)

Was wurde geändert bzw. verbessert?

1) Fruchttype auf Wasser umgestellt.
2) Grundfarbe geändert - welche aber im Werkstattmenü natürlich geändert werden kann.
3) Kaufpreis leicht gesenkt.
4) Unterhaltskosten leicht gesenkt.
5) Beleuchtetes Kfz.-Kennzeichen.

Den Garant Kotte TAS 30000 findet Ihr im Shop unter der Kategorie Tiere.

Der Mod wurde im SP, MP und auf dem Dedi getestet und die Logdatei ist fehlerfrei.

Und nun wünsche ich Euch wie immer viel Spaß mit dem Mod.

Viele Grüße
Pandahma



Bild

Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Güllefässer"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast