[Ls15] Krone BIG L500 Prototype v 1.8

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2776
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Ur-Mod: usxi7sd
Sources: Giants-Software
LS15: Jaison
Dirt-Texturen: Jaison



Bild



Krone BIG L500 Prototype v 1.8

Hier habe ich für euch den Krone BIG L500 Prototype den ihr aus LS13 kennt.

Ich an dieser stelle danke usxi7sd für die Freigabe.



Da ich ihn schon als WIP vorgestellt habe bitte ich gelegentlich dort vorbei zu schauen, da ich alle Änderungen dort vermerken werde.



Warum kommt er denn schon im Alpha Status zum DL?

Nunja ich hatte mir gedacht, wie kann man besser Bugs finden als in einem Public Test.



Daher bitte ich euch ihn gründlich unter die lupe zu nehmen sowohl im Einzelspieler als auch MP.

Wenn ihr welche findet, bitte im WIP bereich posten.

Der andere grund warum so früh, es gibt im ls15 noch nichts vergleichbares, geschweige CP da dachte ich mir
warum stundenlang mähen sammeln und abfahren, wenn man es damit all in one machen kann und das sogar schneller, naja bis aufs abfahren.



Fruittype: grass_windrow

Capacity: 80000

Price: 158500

DailyUpkeep: 276






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Grünland"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast