[Ls15] Kuhn Profile Pack v 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11214
Beitrag 8. Apr 2015, 23:14
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Giants
Monteur1



Bild



Hallo Com,

da mir der Spieleigene Futtermischwagen für größere Milchviehbetriebe zu klein war,
habe ich mal auf der Kuhn-Internetseite ein bisschen gestöbert und dabei die großen,
dreiachsigen Futtermischwagen der Euromix-Reihe gefunden. Also habe ich mich mal rangesetzt,
und aus dem Profile-Mischwagen ein bisschen was gebastelt. Ursprünglich sollte dabei ein dreiachsiger
Futtermischwagen entstehen. Aber als ich so baute kam eines zum anderen und am Schluss waren es dann 3 verschiedene.

Ein Profile 2880C mit zwei Achsen und drei Mischschnecken und 28000 Liter Volumen

Ein Profile 3580C mit drei Achsen und drei Mischschnecken und 35000 Liter Volumen

Ein Profile 4280C mit drei Achsen und drei Mischschnecken und 42000 Liter Volumen

Alle haben vorne und hinten eine Futteraustrag. Natürlich mit angepasster Particelanimation.
Dabei habe ich auch gleich die Eintladezeiten dementsprechend erhöht.
Alle besitzten Beleuchtung und sind natürlich waschbar.
Ausserdem haben alle Lenkachsen und gefedertes Fahrwerk bekommen.
Die Preise sind von der Kuhn Internetseite und entsprechen der Realität.

Hoffe, ihr habt Spass damit und könnt sie gut gebrauchen.
LOG ist natürlich sauber und geladen werden können die Früchte, die auch der Original
Profile laden kann im gleichen Mischungsverhältnis.

Viel Spass damit






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Futtertechnik / Futtermixer / Einstreuer"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast