[Ls17] Kuhn Profile Pack V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2835
Beitrag 6. Jan 2017, 16:21
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
monteur1


Bild



Ich habe das Pack sehr gerne im LS15 genutzt und habe es nun für LS17 nutzbar gemacht. Ich habe die mir bekannten Bugs gefixt.



Ein Profile 2880C mit zwei Achsen und drei Mischschnecken und 28000 Liter Volumen

Ein Profile 3580C mit drei Achsen und drei Mischschnecken und 35000 Liter Volumen

Ein Profile 4280C mit drei Achsen und drei Mischschnecken und 42000 Liter Volumen



Es gibt 2 Versionen von dem Modpack.



Version 1 FS17_Kuhn_Profile_Pack_Standard.zip

Bei dieser Version kann man die Mischanhänger wie zufor auch mit Gras, Stroh, Silage befüllen jedoch nicht mit Futter oder Mischfutter.



Version 2 FS17_Kuhn_Profile_Pack_Mischstation.zip



Bei dieser Version kann nur Futter und Mischfutter eingefüllt werden. Ideal für jemanden der eine Mischstation hat. Es kann kein Gras, Stroh, Silage eingefüllt werden.



Um die beiden Versionen leichter zu unterscheiden hat die Mischstation Version 2 Rundumleuchten bekommen.



Es gibt diese 2 Versionen weil es vom Script her nicht vorgesehen ist den Mischwagen mit Futter zu befüllen.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Futtertechnik / Futtermixer / Einstreuer"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast