[Ls15] The Beast - Hochleistungs Holzhacker v1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2634
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Chefkoch
FSM-Team




www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Moin,

es ist soweit, das Beast ist fertig!
Wir empfehlen euch dringends das Funktionsvideo anzugucken welches ich unter Videos verlinkt habe!

Es handelt sich hier um einen Holzhäcksler auf einem Sattelauflieger mit einem kleinen Bunker und Überladeband.
Der Bunker fungiert hier lediglich als Zwischenspeicher damit man die Arbeit nicht unterbrechen muss wenn der Anhänger voll ist.
Deswegen hat der Bunker auch nur eine Kapazität von 10.000 Liter.

Das Model war eigentlich als mobile Mischstation entworfen worden aber da uns ein Scripter fehlte, wurde er kurzerhand zu einem Häcksler umfunktioniert.

An dieser Stelle ein riesen Dank an Marhu, der mit diesem Script ein wares Meisterwerk abgeliefert hat! :mrgreen:

Der Auflieger hat 4 Achsen von denen die ersten 2 sowie die letzte gelenkt sind.
Unterhalb der insgesamt 8 Häckselwalzen befindet sich ein Kratzboden welcher das Häckselgut zur Gebläseeinrichtung befördert. Von dort aus landen die Hackschnitzel im Bunker.
Das Überladen wird über ein Förderband realisiert, welches sich vorn links am Bunker befindet.

Der Häcksler arbeitet vollkommen Autonom, sprich es darf KEIN Fahrzeug angehängt sein.
Nach dem Kauf ist MUSS der Auflieger betankt werden, das geht sowohl über das Zugfahrzeug an einer Tankstelle als auch mit einem Tankanhänger!

Alle weiteren Funktionen sind hinten Links über den Steuerkasten am Auflieger zu regeln!


Der Mod darf auf jeder HP angeboten werden aber nur mit Originallink!



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Forsthäcksler"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron