Ahwi FM700H v 2.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2001
Beitrag 19. Feb 2016, 18:58
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell, Textur, Script, Ingame, Sounds: Patar



Bild



Aufgrund des Ahwi FM700 Forstmulcher bin ich öfter darauf angesprochen worden, dass es von der Marke Ahwi auch Mulcher gibt,
die den "Dreck" über eine Pipe "absaugen", und dass man dies im LS über Hackschnitzel gut umsetzen könnte.
Sehr sinnvoll, also habe ich mich dran gesetzt und den Fiktiven Ahwi FM700H erstellt.
Diesen gibt es so nicht in echt, da die echten (z.B. Ahwi H600) schon vom Grundgestell anders aussehen, jedoch die selbe Funktion haben.



Durch die beförderung des Mulchguts nach oben, wurden die ParticleSystems geändert.
Die benötigte Leistung beträgt diesesmal 300 PS, je mehr desto besser, denn sonst bleibt nicht genug Leistung für den Fahrantrieb.

Die Pflugfunktion bekannt vom Ahwi FM700 gibt es hier nichtmehr, da sonst Erde aus der Pipe kommen müsste.

Auch die Texturen wurden diesesmal überarbeitet sodass die Schriftzüge auch wirklich richtig scharf dargestellt sind



BITTE BEACHTEN:

Die MouseControls haben sich geändert, um ein wichtiges Feature nicht zu übersehen:

- Linke Maustaste bewegt große Klappe und die Pipe (*)

- Beide Maustasten bewegen die kleine Klappe



(*) Die Pipe lässt sich im Transportmodus auf und ab stellen, da die Einstellung von der Zugmaschine abhängig ist.
Die Stellung wird gespeichert, sodass man es nicht jedesmal beim Einklappen neu Einstellen muss.


Changelog V2.0:

Schreddert nun wie der AhwiFM700 V2 auch gefälltes Holz, ganze Bäume, Baumstümpfe, Äste, Brocken...
Über Spielparameter wird die Menge der anfallenden Hackschnitzel nicht pauschal, sondern aus dem Volumen des Gehäckselten berechnet




Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Forstgeräte"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast