[Ls15] Ahwi FM700 v 2.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2421
Beitrag 16. Feb 2015, 10:47
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell, Textur, Ingame, Script: Patar
Originalteile von Giants Software wurden verwendet.




Bild



Hier ein Forstmulcher der Marke Ahwi, der dank seiner hervorragenden Schlagkraft deutlich besser
zu den Waldflächen passt als das originale Spielzeug.



Der Forstmulcher macht, was man von ihm erwartet, und benötigt hierzu eine empfohlene Leistung von min.260 PS.



Detailgrad des Modells wurde niedrig gehalten, da...

... ich kaum Bildmaterial zur verfügung hatte (Abweichungen zum Original vorhanden!)

... der Mod schnell fertig werden sollte (Moddingzeit: 11.01.15-30.01.15)

... ich das erste mal meine UV-Map selbst gelegt habe (nichts Automapping)

... ich mich über diesen Mod mit dem neuen Textursystem vertraut machen wollte. (deswegen einfache Dirt-Map)



Er basiert hauptsächlich auf Originalscripten, weshalb die Kollision der Klappen bei falscher bedienung leider
möglich ist (nur Optisch). Gesteuert wird mit mouseControl. Wenn er hohl über Baumstümpfen steht kann es
(wie beim Originalen auch) passieren, dass er zwar Fräst, der Stumpf aber nicht verschwindet. dann einfach so
hinfahren dass er am Stumpf möglichst tief liegt.



Das wars soweit von mir, viel Spaß damit!






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Forstgeräte"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast