[La15] Tandem Rungenwagen v 1.2

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 943
Beitrag 3. Nov 2014, 19:53
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
GIANTS



Bild



Tandem Rungenwagen v 1.2

Hallo,


hier habe ich einen preisgünstigen kleinen Rungenwagen zum Holztransport.
Er ist auf Basis des kleinen Brantner Kippers (Chassis) und des Fliegl Timberrunners (Rungenaufbau).
Beides originale GIANTS Standardfahrzeuge.

Es ist ein Tandemanhänger aber kein Kipper. Er läßt sich leicht mit dem Frontlader be- und entladen.
Er ist auch leicht genug, um ihn im Sägewerk ins Wasser zu fahren und wieder mit dem kleinen Hürlimann herauszuziehen.

Die Texture vom Stützrad ist direkt vom original Brantner übernommen.
Das soll wohl Metall sein, kein Gummirad. Also nicht wundern.

Die üblichen Funktionen vom LS15 sind dabei. Er ist waschbar, Blinker und Anhängerkupplung funktionieren.






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Forstanhänger"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast