Stepa VAK16 v 1.3.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 949
Beitrag 5. Feb 2016, 18:48
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
LH Hofinger
puma-FBM



Bild




Stepa VAK16 v 1.3.1

Stepa VAK16

Hi, dass ist mein erster eigener Mod, er hat noch ein paar Kinderkrankheiten, aber die werden in den weiteren Versionen behoben.

Der Stepa VAK16 ist besonders für größere Forstbetriebe die eine Alternative zum Forwarder suchen bestens geeignet. Mit seinen 16T zulässigen Gesamtgewicht und den 10m Reichweite des Palfinger M80F ermöglichen sich neue Dimensionen im Holzrücken.



Was wurde Gemacht?

Modell vergrößert
Palfinger M80F angebaut
Collis der Rungen Angepasst
Moddesc aktualisiert
Kransteuerung für Patch 1.4.2



Bekannte Bugs:

Verursacht 3 Log Errors - Harmlos
Zylinder der Stützen fahren nicht mit
Springt total in der Gegend umher wenn man ohne Stützen arbeitet



Verbesserungen für die V2:

Letztes Rungenpaar ausziehbar machen
Stützen per MouseControl einzel steuerbar machen
Flattern des gesamten Anhängers ohne Stützen beheben.
usw.



Besonderer Dank geht an puma-FBM der mir freiwillig dabei geholfen hat die Texturfehler zu beheben, und er hat auch div. arbeiten selbst übernommen. Danke

Bei Verbesserungsvorschlägen bitte gerne eine PN oder ein Kommentar, ich bräuchte speziell bei dem flattern Hilfe, Danke. Und bitte macht mich nicht gleich komplett nieder nur weil er ein Paar Fehler hat, es ist mein erster Mod.



Rechte: Die Urheberrechte besitzt Giants Softwar, ich habe ihn ledeglich bearbeit, und er darf auf keiner anderen Seite unter verwendung eines anderen DL-Links hochgeladen werden.






Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Forstanhänger"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast