[Ls15] Fendt 1050 Vario v 4.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2383
Beitrag 26. Mai 2015, 19:15
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
siwus, Gerry



Bild



Der Fendt 1050 Vario ist ein komplett neu entwickelter Standard-Großtraktor der Marke Fendt.
Mit einer neuen Leistungsklasse von 500 PS ist er besonders als leistungsstarker Zugschlepper für den Weltmarkt ausgelegt
Version 4.0



Permanent-Allrad ausgebaut

Reifengewicht erhöht Fahrwerk und Fahrverhalten komplett überarbeitet mit Patch 1.3 beta1

Bremsen blockieren beseitigt

Konsole für Mammut Frontlader an Heck (einblendbar) Frontlader :
http://www.modhoster.de/mods/mammut-frontlader
Wer den Allrad Antrieb und noch genaueres Fahrverhalten will dem empfehle ich driveControl von upsidedown:


Preis 429.000 €
Unterhalt 50€

Zuschaltbare Zwillingsbereifung
Zuschaltbares Reifengewicht
Arbeitslicht Vorne und Hinten separat zuschaltbar
V-max: 62 km/h
Gewicht: 14.225 kg

Die mod muss nicht entpackt werden!






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Fendt"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast