[Ls17] Fendt 380 GTA V 4.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 6336
Beitrag 12. Feb 2017, 20:09
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: schlüterfan1977, RivalBomb
Textur: schlüterfan1977, RivalBomb
Script: Manuel Leithner, Landmensch
Idee / Konzept: schlüterfan1977, RivalBomb, Manuel Leithner, Landmensch


Bild



So nun ist es endlich soweit der Fendt 380 GTA von SFM-Modding Kommt.



Es ist ja nun einige Zeit vergangen, seit ich mit dem Projekt für LS17 anfing aber nun ist ein richtig toller(geiler) Mod entstanden.
Der Fendt 380 GTA ist ursprünglich von SFM-Modding, ich habe ihn nur in den Ls17 Konvertiert und etwas überarbeitet.
Natürlich auch mit dem dazugehörigen Frontlader dieser ist mitbestandteil des mods

Seine Funktionen sind folgende:
Farbauswahl, Reifenauswahl, Designauswahl, ic conroller zum Öffnen der Fenstern, Türen,
80 oder 90 PS, anbaubarer Frontlader,.......


Ach eigentlich will ich eh kein Roman schreiben hoffe bzw. denke diese Infos reichen
für euch ihr könnt ja mal die Bilder in Ruhe anschauen.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Fendt"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast