Aktuelle Zeit: 29. Jul 2014, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 825

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RopaEuroTigerPack für Potato
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
hallo.also erstmal ein top top mod .ein problem ,wenn ich ans potato feld ranfahre und helfer drücke fährt er los und erntet über die ganze schneidwerksbreite ,wenn der helfer dann aber die nächste reihe erntet da erntet er nur über die dreiviertel breite des schneidwerks .also ein viertel läuft ins leere .aber nur beim potato schneidwerk beim sugarbeet schneidwerk erntet er immer über die komplette breite.was kann man tun


mfg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RopaEuroTigerPack für Potato
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Waren Müritz
Geschlecht: männlich
sry ist mir noch nicht aufgefallen ,also erst mal muss ich sagen das das schneidwerk das gleiche ist habe nur sugarBeet in Potato umgeschrieben ,die ganzen einträge in der xml sind auch gleich wie so er das macht weis ich nicht muss mal schauen

Gruss trike02


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RopaEuroTigerPack für Potato
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Großenhain/Sachsen
Geschlecht: männlich
Hallo,
Also ich habe den Roder auch mit Helfer bei Potato eingesetzt und hatte damit keine Probleme, es wurde auf der ganzen schneidwerksbreite geerntet.

_________________
Mit den Besten Grüßen
oldmen (Holger)

Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RopaEuroTigerPack für Potato
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 15:43 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 187
Wohnort: Höchstadt
Geschlecht: männlich
Habe ihn mir auch herunter geladen, auch ich habe das Problem mit den Mähwerk.
Hab mal ein Bild mit dazu gemacht.


Bild

_________________
gruß
xerion8300


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RopaEuroTigerPack für Potato
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
und woran kann das nun liegen
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RopaEuroTigerPack für Potato
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Waren Müritz
Geschlecht: männlich
so hab den fehler gefunden öffnet mal Bitte die 3id von Ropa_PR_XLP und ändert Bitte die areaStart auf -2.4 ,areaWidth auf 2.4, areaHeight auf -2.4 ,preparerAreaStart auf -2.4, preparerAreaWidth auf 2.4,preparerAreaHeight auf -2.4 und noch die beiden aiLeftMarker auf 2.4, aiRightMarker auf -2.4 da sieht das so aus siehe Bilder ,Bitte das mit den neuen GIANTS Editor 5.0.3_64-bit machen

Bild Bild

sry war mein fehler

Gruss trike02


Zuletzt geändert von trike02 am 18. Aug 2013, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RopaEuroTigerPack für Potato
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
habe alles so gemacht immer rechts bei der translate x die zahlen geändert gespeichert und ab ins spiel ich kann alles kaufen aber beim händler sieht man nur den ropa und das sugarbeet schneidwerk aber nicht das potato schneidwerk aber unter esc auf der fahrzeugauswahl karte steht auch das potato schneidwerk


mfg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RopaEuroTigerPack für Potato
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Waren Müritz
Geschlecht: männlich
hast du das mit den neuen GIANTS Editor 5.0.3_64-bit gemacht :?:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RopaEuroTigerPack für Potato
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
dumm mein fehler war noch der alte editor hab den ropa gelöscht giants editor runtergeladen ropa neu installiert zahlen geändert spiel gestartet und was soll ich dir sagen ES FUNKTIONIERT .
top reihen alles wunderbar danke danke danke .mach weiter so und noch mehr so TOLLE mods


mfg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RopaEuroTigerPack für Potato
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 19:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 4186
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich
Wer den Ropa in der Fixversion downloaden will:

privatmods-f627/ropaeurotigerpack-fur-potato-t4332.html


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker