[Feedback] Unimog 406 Cabrio

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 154
Beitrag 19. Jul 2016, 07:55
Der Unimog ist schon ein schönes Teil, aber soowohl Motorleistung als auch Füllvolumen sind "ein wenig" übertrieben.

Ich habe mir die Motorleistung auf 100PS reduziert, das Füllvolumen von über 25k auf 8500l reduziert und die Motorbremse ein wenig entschärft, sowie den Lenkradeinschlag ein wenig vergrössert.

Nu passt es soweit.

Ich habe aber ein kleine Problem mit den Füllmengen. Beim Anhänger und Motorwagen habe ich für Aufbau 1 3500 und Aufbau 2 8500l eingetragen. beim Hänger funktionieren die 2 Werte, der Motorwagen hat immer 8500l egal welcher Aufbau genutzt wird.

Ich habe die capacity Werte in der xml nur auf meine Werte angepasst und beide xml verglichen. und trotzdem funktioniert es nur beim Hänger abhängig vom Aufbau.

Aber genug geheult.. Endlich ein 406! :danke:
Zuletzt geändert von Lemy Danger am 19. Jul 2016, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 19. Jul 2016, 09:25
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 427
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Macht sich echt gut auf meinem hof der unimog ! nur mich stört das man nicht mehr wie im ls 13 den motor über ic starten kann und die schiben mit taste n und m auf gehen obwohl das auch zur ic Funkzeion gehört ! also das sollte man noch nachbessern/änderen! ansonsten top model! :73: :danke:

und das beste kommt ja bekantlich zum schlus! :73: :danke:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D


Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast