[Feedback] [FBM-Team] MB trac 65/70

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 295
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hier könnt ihr wie gewohnt euer Feedback zum Mod


[FBM-Team] MB trac 65/70

abgeben.


Bitte vermeidet sinnlose Diskussionen und achtet auf eure Wortwahl.
Nicht erwünschte Beiträge werden kommentarlos entfernt.

Auch hier ergeht nochmals der Hinweis:

Ein Verbreiten des Mods auf anderen Seiten ist NICHT erlaubt.
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

bepo Benutzeravatar
User

Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo

Fahreigenschaften, Sound, Optik, alles Tip Top. Das einzigste was den wirklich schöne Schlepper etwas trübt, (wie auch den 800er) ist der Innenraum. Ich meine das der 65/70 wie auch die ersten 800er keine Seitenschalter waren sondern den Schalthebel in der mitte hatten, der Innenraum wirkt daher einfach zu modern.

Danke für den genialen Mod
Gruß Bepo

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 427
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Moin sehr schöne tracs nur das bei mir wen ich den 65/70 kaufen will das speil abtürtzt schade darum!
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

oppa1991 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 231
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich

Bitte einmal deine log Posten das ist uns neu das was du dort schreibst
Bild

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 427
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

so hier die log :hilfebenoetigt2: log.txt
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 131
Geschlecht: männlich

.


Mahlzeit . . . .

Das Dein Spiel zusammenbricht ist kein Wunder . . . .
Es liegt auch Definitiv NICHT am MB-trac 65-70 das ist einer der wenigen Mods in Deinem Mod Ordner der
KEINEN Error produziert.


Ganz ehrlich miste mal Deinen Mod Ordner aus und entferne mal alles was Fehler produziert .
Mit den verbleibenden 5-6 Mods wirst Du auch keine Probleme mehr haben .
Aber bei so einer vollgeballerten Log kann man keine 100% aussage treffen das es expliziet an dem oder dem Mod liegt ,
weil Du dafür einfach zuviel "Schrott" im Mod Ordner hast .

Nur mal so nebenbei Du hast 2048 Error Meldungen und 1144 Warnings in Deiner Log.txt
Die warnings sind nicht schön aber nuja damit kann man Leben ( obwohl man die relativ schnell beheben kann ) aber . . .
die Error Meldungen das sind exakt 2048 Meldungen zuviele und dürfen NICHT sein.
( auch wenn das ein oder andere Doppelt drinn ist als Error . . . das ist schlichtweg eine Error Katastrophe ).


Also erstmal ausmisten und dann weiter sehen .

Grundregeln zum TESTEN eines Mods .:

Nur den zu testenden Mod im Modsordner haben und auf einer Original Map auf Herz und Nieren prüfen
alles andere ist Sinnfrei oder sollte NUR dann gemacht werden wenn man die Log richtig lesen und Interpretieren kann .
Aber auch hier ist eine 100% Fehlerfreiheit der Map und ggf. anderer Mods voraussetzung .

Wie gesagt ausmisten sollte nun erstmal oberste premisse sein und dann nach und nach jeden Mod Fehlerfrei machen
dann läuft auch der 65 70 bei Dir .

mfg

Butters / BTS



.
Bild

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 427
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

ok mal sehen ich weiß nur das nen kompel mal gesagt hat veile mods die ich mal ergentwo runtergeladen habe sind falsch gepackt und so und die der eine mod ist der 1300er mb trac den ich mit privat umgebaut hab der eros und speilabstürtze macht dann arbeite ich aber dran das die aus dem mod kommen damit ich sie den in ls 17 mir konvertiren kann den für ls 15 mache ich keine mods umbauten mehr ! und ausmisten muss ich eh weil sonntag mein pc in die reparatur geht und kommpelt neu aufgesetzt wird muss nur vorher meine games und alles exteren spicheren da auch der pc schon seine mogen macht durch diese fehlaften mods von modding pol seiten die ich mal net nene und die dann weg sind da die ls 15 mods auch weg sind den wen ich ls 17 zocke was soll ich noch mit mods im ls 15 wen ich den wohl er net mehr speilen werde oder nur ganz selten!

Aber danke schon mal ! werde es morgen ausprobieren!
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D


Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast