[Feedback] MB trac 1600-1800 by Unguided FBM-Team/Privatmod

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2704
Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 225
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Hier könnt ihr wie gewohnt euer Feedback zum Mod

MB trac 1600 + 1800 by Unguided (FBM-Team/Privatmod)

abgeben.


Bitte achtet auf eure Wortwahl und vermeidet sinnlose Diskussionen.
Nicht erwünschte Beiträge werden kommentarlos gelöscht.


HIER GEHTS ZUM MOD


Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

LSBauer Benutzeravatar
User

Beiträge: 50
Geschlecht: männlich
Vielen Dank für diese geniale MB Trac Serie... echt tolle Arbeit. Danke dafür!!!

Mooses

Kann ich mich nur anschließen :) vielen dank für diese genialen Trac´s und die all eure Mühe! :73:
sind super Modelle geworden :)

Scania2011 Benutzeravatar
User

Beiträge: 19
Wohnort: Halle-Saale
Geschlecht: männlich

danke für die geilen mod, super gelungen, rudum 100 % qualität

Gruß Renato



Bild
Bild

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich


Erstmal Danke Unguided, musste aber wieder dran rumpfuschen.....

Pimp my Ride: :muaha: :muaha: :muaha:

Bild

und hier auch das original:

http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/r ... /63862.jpg

Mist das Kennzeichen muss weg..... Bayern......

Besser

Bild :smilie_smoke_011:
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 225
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Typisch Thomas - zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen :D
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Ja und stolz drauf

Bild
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Güllemax Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 89
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: männlich

!!!ABSOLUT TOP!!!

Super Ding, die MB- Tracs erinnern mich an die 80er!!! Klasse Teil!

Das waren noch Zeiten, haha


Bild
Bild

Darthbot Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Emmerich am Rhein
Geschlecht: männlich

Danke für die tollen Tracs. Den Black Beauty kannte ich noch garnicht. Kenne nur die Silberdistel Version.
Die Tracs werden wohl wieder auf meinem Hof landen und weitere Fahrzeuge ersetzen. Da die ja alle mehr Leistung haben als normal kann man mit denen auch mehr anstellen.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch gute Fiat Traktoren und Claas Drescher aus den 80er Jahren und im LS sind endlich die richtigen Fahrzeuge angekommen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit,
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit,
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Super geile Trac´s :73:
2 Kritikpunkte hab ich allerdings.... :38:
Einzig haben diese den gleichen "Schjönheitsfehler", wie die 1300-1500ér...Die Hinteren Reifen polieren die Radkästen mit schweren Geräten in der Heckhydraulik. Z.B. mit dem Original Düngerstreuer und dem Amazone Pflug. Teilw. verschwindet auch das Profil der Reifen im Radkasten. Ein Frontgewicht schafft nur bedingt Abhilfe. Da fehlen wohl die Federwegbegrenzer von etwaigen Fahrwerkstunern ala´ Koni oder Weitec :smilie_smoke_011:

Bild
Bild

Der 1800ér hört sich vom Motor an, wie ein alter IHC....der könnte meiner Ansicht nach etwas bulliger anhören, aber das ist Geschmackssache.

Mein Fazit: Klare Empfehlung :danke:
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber eine saugeile Grafik und ist so extrem real....



System:
Intel Core I5 4690
Asus Z87 Plus
8 Gb Ram
Saphire Radeon R9 290 Tri-X

Nächste

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast