[Feedback] MB trac 1300-1500 by Unguided FBM-Team/Privatmod

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3746
Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 225
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

maske hat geschrieben:
Wieso Funktioniert bei den MBs der Teleport nicht?


Was für ein "Teleport"? Die Standard-Rücksetz-Funktion funktioniert ohne Probleme.
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

maske Benutzeravatar
User

Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo Unguided

Es gibt doch den Teleport Mod.
Damit kann man Fahrzeuge und Geräte an jeden Punkt der Map setzen.

Funktioniert eigentlich super das Ding und bei grossen Maps als SP hilfreich.

So kann man mal eben zb. Lkw nebst Auflieger zum Abladepunkt und zurück beamen.

Spart Zeit :D

Man kann auch einzelne Gerätschaften mal eben hier und da hin setzen.

Bei den MB Tracs von dir funktioniert das wie ich eben festgestellt hab eben nur wenn man nicht drin sitzt.

Also normal kann man eigentlich das Fahrzeug mit Anbaugerät und Fahrer irgendwo auf der Map absetzen und dort dann gleich mit der Arbeit weitermachen.
Wenn ich den MB von dir nehme kann ich zwar den MB irgendwo hin setzen......muss dann aber erst zum Fahrzeug Switchen und einsteigen um weiter zu machen.

Kann man mit Leben wenn man nur einen MB hat und somit weiss zu welchen MB man springen muss.
Problematisch wird's dann wenn man diese sagenhaften MBs von einem gewissen unguided nutzt und man dann erst mal von einem zum anderen springen muss um den richtigen wieder zu finden......... :muaha:

mfg Maske
Einfache Lackierungen ...ich Mal einfach drauf los.........
Schwere Lackierungen ...löse ich mit dem Pink-Effekt.........
Ganz Schwierige Lackierungen.....Da lass ich einfach die Finger weg....

Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 225
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Hab ich noch nie von gehört.. vll. auch weil ich gerade auch das Fahren alleine schon schön finde und mir damit ja einen gewissen Teil des Spielspaßes für mich nehmen würde :)

PS: Ich nutze auch die Rücksetz-Funktion nur in wichtigen Fällen - sprich Maschine hängt fest oder ähnliches :)
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

Darthbot Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Emmerich am Rhein
Geschlecht: männlich

Danke für die tollen MB Tracs. Hab jetzt in Holzhausen auch die beiden neuen Knicknasen auf dem Hof stehen. Machen sich gut bei den anderen Traktoren.

Eines würde mich aber mal interessieren. Wieso haben die so extrem viel Power? Der 1500er hat 198 PS, was ja fast 50 mehr ist als normal.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit,
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit,
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 225
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Die Frage könnte man einfach beantworten: Weil ich es kann :D

Aber eine andere Antwort, die evtl. befriedigender ist: Die MB trac wurden bei den Restaurationsarbeiten auch gleich noch mit mehr Leistung ausgestattet um den Anforderungen der modernen Landwirtschaft besser zu entsprechen :D
Ganz nach dem Motto: Tiefer, Breiter, Schneller .. nein das wars nicht :muaha:

Mehr Leistung lässt sich nur durch mehr Leistung erreichen?

Irgendwas in der Richtung :smilie_smoke_011:
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

Darthbot Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Emmerich am Rhein
Geschlecht: männlich

Ok, das klingt logisch. An diese Idee hab ich garnicht gedacht. Ich hab nur gedacht da hat der Typ (also der Verkäufer des TRacs im LS, nicht du) einfach die Rostflecken mit Farbe überpinselt, ein wenig im Innenraum gesaugt und mit nem Feuchten Lappen über den Lack gewischt und fertig ist das ganze. An ein Motortuning hab ich da nicht gedacht.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit,
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit,
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.


Beiträge: 14
Wohnort: Bayern(Oberbayern)
Geschlecht: männlich

Der MB-Trac 1500 ist ein Muss für jeden Trac Fan!!! Nicht nur von der Fahrdynamik ist er sehr überzeugend sondern auch vom optischen Auftreten. Da kann ich die modder nur loben. Die Farbauswahl gefällt mir ebenfalls, denn die alte Farbgebung mit dem Hell-Gelbgrün und der in schwarz gehaltenen Motorhaubenoberseite und Kühlergrill haben auch was für sich. Auch die Rückfahreinrichtung ist sehr hilfreich, grade wenn man mit einem großen Anbauhäcksler fährt. Das einzigste was ich persönlich auch noch schön gefunden hätte, wäre ein "Maisgrill" gewesen, den man an- und abbauen kann. Das ist aber Geschmacksache und würde nur das optische Erscheinungsbild betreffen. Trotzdem ist ein einwandfreier mod!!!!!!!!!

:73: :73: :73:

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Auch ich musste noch ein bisschen rumpfuschen:

Bild


So nu darfste Meckern Andre :D :D :D

Nee, aber den Auspuff muss nochmals geändert werden

So, besser:

Bild
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.


Beiträge: 38
Wohnort: Landkreis Günzburg
Geschlecht: männlich

Ja erst mal vielen Dank für dieses qualitativ hochwertige Pack. Muss sagen dass ich schon ewig auf der Suche nach guten MB Tracs bin und jetzt endlich fündig geworden bin.
Vielen Dank an den Modder und hoffe dass auch in Zukunft solche gute Mods den LS 15 bereichern werden.

Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 514
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Guten Abend,

Gestern hab ich mir auf meinem Schlüterhof, die komplett mit Thomas0815 Schlüter bestückt sind, mal was anderes gegönnt, die 1300er Knicknase. Schöner Mod, vielen Dank dafür, auch für die schnelle Antwort zum Downloadlink. Klappt hier super.

Der MB Trac bleibt neben den 8 Schlütern auf dem Hof.

Danke.

Gruß Michael
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste