[Feedback] MB trac 1300-1500 by Unguided FBM-Team/Privatmod

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3739
Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 224
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Nobody3dfx hat geschrieben:
Ein kleinen Wunsch möchte ich noch äussern....für den 1500ér Zwillingsbereifung vorn und hinten...das wäre noch so ein Sahnehäubchen ;)


Wer mich kennt, weiß meine Antwort schon :D

Nein!

Aber hier eine genaue Erklärung, warum es diese nicht gibt:
Eine Zwillingsbereifung mag Einigen gefallen - mir zum Beispiel gefällt sie weniger. Das mindert schon einmal die Chance - aber dann haben wir noch den Punkt mit der Funktionalität einer Zwillingsbereifung. Zwillingsbereifung hat zwei primäre Ziele in der Realität - mehr Traktion in schwierigen Böden und Bodenschonung.

Traktion wäre jetzt noch machbar, dazu gibt es ein Skript (aber keinen schwierigen Boden).. was mich zu Punkt 2 bringt.
Bodenschonung gibt es (derzeit) im LS nicht.. sprich nur 50% des ursprünglichen Gedankens einer Zwillingsbereifung sind machbar..
Dann haben wir die Möglichkeit diese einfach nur einblenden zu lassen "weils geil aussieht" - derartiges Einblendbar wird es von mir NIE geben.
Man müsste die Zwillingsbereifung separat kaufen (auf einem Anhänger, Palette oder ähnliches) - nebenbei auch die einzige Möglichkeit derzeit diesen einen "Sinn" zu geben.

Fazit:
+ Traktion
+ separat Kaufen

- Bodenschonung
- Einblendbar
- kein eigener Bedarf daran


Und ich kann es nicht oft genug sagen - die Mods baue ich primär für mich und somit wird es diese in naher Zukunft nicht geben :)
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Solange es Giants nicht hinbekommt einen dynamischen Boden
zu schaffen ist eine Zwillingsbereifung auch aus meiner Sicht sinnlos.
Erst mit Einführung eines solchen Bodens wäre es sinnvoll die
Mods nachzurüsten um Traktion und Verdichtung zu minimieren.

....nun noch eine Feststellung....

3 Studenten aus Russland haben in einer Garage mit Spenden
innerhalb von 4 Wochen ein Spiel mit dynamischem Boden und
noch vielem mehr programmiert....Spintires.....

Ein ganzes Team von Entwicklern in der Schweiz will uns
seit Jahren erzählen, dass das nicht möglich ist...???
.....soviel dazu.....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Das es möglich ist solch einen Dynamischen Boden zu machen es bei weitem auch nicht unmöglich. GIANTS schiebt das ja immer auf die Engine. Bei der Engine kann ich mir das auch vorstellen :) Ich glaube denen auch das es schwierig ist die Engine so weit zu entwickeln das der Dynamische Boden möglich ist. Ich glaube GIANTS ist einfach zu Stolz auf sich selbst, anstatt das sie auf eine andere Engine zurückgreifen würden. Mir fällt da als Beispiel mal die Frostbite 3 Engine ein.
Aber ich glaube nicht das wir von GIANTS ein Engine wechsel in nächster Zeit erwarten können :)

Mfg Hof-TÜV Nord // Simon R.
Die Signatur hat Urlaub, ich bin nur der Praktikant der hier putzt.

1500Mb Trac läüft und läuft echt super


gruss derboss77

Bossi79 Benutzeravatar
User

Beiträge: 16
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich

Ich bedanke mich für diese tollen MB-Tracks und meinen größten :73: an den Modder!!!!! :danke: :danke:

Scania2011 Benutzeravatar
User

Beiträge: 19
Wohnort: Halle-Saale
Geschlecht: männlich

danke für die geilen mod, super gelungen, rudum 100 % qualität

Gruß Renato



Bild
Bild

Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 224
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

--------------------------------------------------------------------------------------
Ab hier nun auch Feedback zum MB trac 1300 mit "Knicknase":
--------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

Johnny97 Benutzeravatar
User

Beiträge: 12
Wohnort: Markt Nordheim (Franken)
Geschlecht: männlich

Ich bin hin und weg,

mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen :smilie_smoke_011:
Der Anfang mit den kleinen war ja schon zu geil, ich hab mich gefreut wie ein kleiner Junge dass ich eindlich nen 1000er fahren kann, dann kamen auch noch die größeren Modelle, und als ob das nicht schon geil genug wäre auch noch der 1800er BB. Und jetzt NOCHMAL, ich find die Knicknasen ja so geil und freu mich riesig dass du sie uns zur Verfügung stellst. An dieser Stelle das dickste Danke und meinen größten Respekt, mach weiter so. :danke: :danke: :danke:

Mit besten Grüßen und einer absoluten Dl Empfehlung

Johnny97

fendt9 Benutzeravatar
User

Schick :-) bekomm leider keine PN mit dem Link für den Trecker :-(

maske Benutzeravatar
User

Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo

Mal wieder eine Top Arbeit und Erstklassige Schlepper.

Nur eine Frage hätte ich da mal.

Wieso Funktioniert bei den MBs der Teleport nicht?

mfg Maske
Einfache Lackierungen ...ich Mal einfach drauf los.........
Schwere Lackierungen ...löse ich mit dem Pink-Effekt.........
Ganz Schwierige Lackierungen.....Da lass ich einfach die Finger weg....

VorherigeNächste

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast