[Feedback] MB trac 1300-1500 by Unguided FBM-Team/Privatmod

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3749
Ahhh dann hatte ich den Ankündigungspost falsch gedeutet. Ich dachte das hieße das die kleinen schon öffentlich sind und die großen noch privat sind und öffentlich werden. Aber danke für die Erklärung :)

Mfg Hof-TÜV Nord // Simon R.
Die Signatur hat Urlaub, ich bin nur der Praktikant der hier putzt.

Wenn mir die Frage gestattet sei, warum hat der 1500er die 1800er Haube?

Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 226
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Einfach mal hier reinschaun, dann dürfte die Frage beantwortet sein: https://www.youtube.com/watch?v=XwTYvzBIC7U :)
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

immer wieder ne freude mit FBM mods sind einfach die besten

Ok, ist der erste den ich so seh, kenn die meisten 1500er nur mit der Schnauze.

Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 226
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Das Teil dort ist auch eine wahre Seltenheit, was mich aber nicht davon abhielt eben jenen mit rein zu nehmen. :)
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

mike1986 Benutzeravatar
User

Beiträge: 6
Wohnort: Selmsdorf in MV
Geschlecht: männlich

Viel Dank für die echt sehr gut gelungene MB Trac. :danke:
Hab mir denn 1400 Trac geschnappt und eine Kreiselegge.
2 Stunden auf dem Feld.
Der Trac ist jetzt nicht mehr weg zu denken.

Das Eisigste was man hin zu fügen könnte.
Ist eine Voll Innenraum ,Tacho, Schalter Beleuchtung.

Mehr kann man an die MB Trac einfach nicht verbessern.
Top Arbeit Jungs ;)

Nochmal vielen Dank. :danke:

Wollte zuerst klugscheissen wegen dem 1500ér, aber das Video hat mich glücklcherweise davon zurückgehlaten :mrgreen:
Insgesammt sind es alles saugeile Schlepper. Das einzige was ich anmerken möchte ist, dass die hinteren Räder bei hoher Traglast in den Radkasten ragen und es so aussieht, als wenn diese den Kasten polieren. Zwar luschern die nicht durch, aber es sieht dennoch ein bissl merkwürdig aus.
Aber dennoch bleiben die bei mir auf dem Hof :73: :danke:
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber eine saugeile Grafik und ist so extrem real....



System:
Intel Core I5 4690
Asus Z87 Plus
8 Gb Ram
Saphire Radeon R9 290 Tri-X

fendt9 Benutzeravatar
User

Stimmt Mike 1986;-) da ist es düster.

Ein kleinen Wunsch möchte ich noch äussern....für den 1500ér Zwillingsbereifung vorn und hinten...das wäre noch so ein Sahnehäubchen ;)
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber eine saugeile Grafik und ist so extrem real....



System:
Intel Core I5 4690
Asus Z87 Plus
8 Gb Ram
Saphire Radeon R9 290 Tri-X

VorherigeNächste

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: marcel6R und 1 Gast