[Feedback] Sammelthread MB trac´s 1000 und 1100 by Unguided

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1122
flo20xe Benutzeravatar
User

Top, top, top, top top!!!!!!!!!!!! :73: :73: :73:

Vielen Dank für die genialen Tracs und eure große Mühe.

Hallo Unguided cih will dir auch mein Kompliement aussprechen Wahnsinn ,bin echt begeistert von der Qualität die du hier an den Mann bringst da sieht man immer wieder in LS15 steckt mehr Potentzial als man von ihm abfrägt.

Weiter so finde übrigens deine Schlüter auch Mega und würde mich Freuen wenn man die Reihe fortsetzen würde.


LG MIke

Funky Benutzeravatar
User

Sehr schöner MB-Truck vielen Dank :)

ps. hab Ihn mir nur noch ein wenig Umgebaut/Angepasst..
Motorsound wurde von einbem Originalen schlepper in LS übernommen Fablich auf DiestelSilber-Rost mit sammt Felgen umgelackt.
Geschwindigkeit leicht erhöht und die Lenkung etwas geändert damit es nicht mehr so zappelt :)
Zu guter letzt hab ich die PSZahl noch etwas Fresiert (ca. 20ps ) schub zusätzlich^^
Nun kommt er mir nicht mehr vom Hof :)

Bild Bild

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8899
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hey Funky altes Haus! :-)

Der "Rostschlitten" sieht wirklich gut aus!
Wenn du magst schick mir doch bitte mal deine
Einstellungen bezüglich des "zappelns" mal per PN ;-)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

JD_Farmer Benutzeravatar
User

Beiträge: 47
Wohnort: Wenigenauma im grünen Herz Deutschlands, Thüringen :)
Geschlecht: männlich

Läuft super!! Ich nutze den 1100 als All-Rounder, Ballen pressen und einfahren, Tiere versorgen und auch mal ein wenig Transport
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :73: :73: :73:
Bin mal Ballen einfahren ^^
Nothing runs like a Deere Außer ein MB-Trac :)

Vorherige

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast