[Feedback] Ponsse Buffalo mit Autoloadfunktion V2.1 MP

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 252
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hier könnt ihr wieder wie gewohnt euer Feedback zum Mod

[Feedback] Ponsse Buffalo Forwarder mit Autoloadfunktion V2.1 MP

abgeben.

Bitte vermeidet sinnlose Diskussionen und achtet auf eure Wortwahl.

Bei Problemen bitte die Supportvorgabe benutzen:
supportbereich-ls15-f941/vorlage-supportanschreiben-bitte-verwenden-t17732.html

Nicht erwünschte Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Für alle die sich den Mod in den ersten Minuten geladen haben...
Bitte nochmals laden - da ging was schief....sorry.....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

FendtFreak Benutzeravatar
User

Beiträge: 13
Wohnort: Wilster
Geschlecht: männlich

Der Ponsse Buffalo V 2.1 ist schlichtweg nicht mehr aus LS15 raus zu denken:
Da Giants zu fein dafür war ein vernünftiges Script zu entwickeln, muss man sich mit Autoload sich behelfen.
Denn ich bin gerne im Forst unterwegs und erst jetzt macht es wieder Spaß mit der automatischen Ladefunktion.

Pro

Die Ladefunktion lädt in sekundenschnelle die Baumstämme auf und erspart somit sehr viel Stress, Ärger und vor allem Zeit was angeknüpft an der Motivation ist.
Desweiteren finde ich gut, dass die Lackierung, so wie er im RealLife aussieht, belassen wird - bin persönlich auch eher einer, der sehr stark an das RealLife anknüpft soweit es das Spielen zulässt;
weshalb ich auch hier die IC-Steuerung ganz stark betonen muss. Im RealLife gibt es die Dinger auch ohne Ketten usw. (übrigens der Scorpion King ist genauso ohne Ketten etc. zu haben im RealLife) die IC-Steuerung ist sehr gut zu beurteilen.


Kontra

Was ich allerdings nicht so gut finde und deshalb auch ein wenig Ausbaufähig ist: er lädt auch Mal ganze Bäume oder nicht nur die Fichten-Baumstücke auf.


Vorschlag

Sofern es möglich ist, macht doch eine Ladeart-Wahl sowie beim Ballenanhänger von Marhu, somit kann man sich das ganze aussuchen, was man gerade braucht.

Aber ansonsten ein Top-Mod!

Gruß

FendtFreak

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Als erstes gleich mal vielen Dank für das ausführliche Feedback!

Pro Buffalo mit Autoload ist ja in sich selbst erklärend...

Kontra - hier muss ich etwas ausführlicher werden... ^^

Wir haben bisher nur das eine Script für das Laden von Stämmen
gefunden das wirklich brauchbar ist.
Wie du schon beschrieben hast ist es dem Trigger der für das
Beladen der Stämme verantwortlich ist leider vollkommen egal
ob es sich um abgelängtes Holz geht oder ob es sich um ganze
Stämme handelt.

Hier die richtigen Einstellungen zu finden ist mir persönlich leider
nicht möglich, da ich vom Scripten mal so gar keinen Plan habe...
Allerdings hoffen wir darauf, dass sich einer der das wirklich kann
mal die Zeit nimmt und unsere Idee scripttechnisch weiter verfeinert.
Allerdings wird das hinsichtlich der kurzen Zeit die Ls15 noch bleibt
eher unwahrscheinlich sein....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast