[Feedback] MIG Map Privatumbau

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 809
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Bild


Bitte beachten:

Ohne die nötigen Informationen erfolgt kein Support.
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Bossi79 Benutzeravatar
User

Beiträge: 16
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich

Betrifft: Feldscan 58

Hab ich zwar auch läuft dann aber ohne Probleme weiter!!!

huhuuu,
nach ewigen stunden auf der map hab ich ne kleinigkeit gefunden :)

http://abload.de/image.php?img=fsscreen ... 2hrs5c.png

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Hallo Micha0412

Hab mir das gerade im GE angesehen, die Felddimensionen der Felder bzw Wiesen kommen sich nicht mal

annähernd in die Quere.... Also versteh es nicht wirklich warum der LS dort die Meldung raus haut...

Aber wenn ich mir deinen Kontostand anschaue, versuch mal die Wiese 116 zu kaufen ;)

Schreib mir ne Rückmeldung ob das das Problem behebt :)
LG
skydiver2103

HeMö72 Benutzeravatar
User

Moin, moin... :boah:

habe freundlicherweise vom lieben Skydiver2103 die Map bekommen (vieeeeeeeeeeelen Dank dafür nochmal!!!) und bin bereits die ersten Meter nur mal so drauf rumgefahren und bin schon begeistert!! Hatte ja zuerst bissi Bedenken gehabt das sie nicht ganz so flüssig auf meinem 2 Jahre alten, nicht ganz so leistungsstarken PC läuft aber sie läuft echt sehr flüssig und sieht richtig Hammer aus!! Aber nachdem ich ja schon die Profonde vom Skydi^^ habe, hab ich eigentlich auch nix anderes erwartet :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Und wie ich schon mal bei der Profonde geschrieben habe: Haltet echt euren Modordner sauber, dann läuft das auch.....haltet eucht daran, was Skydi an Mods empfiehlt. Und wirklich IMMER nur EINE!! Map im Ordner haben!!! sonst haut es euch echt die Log voll!! (schreibt euch notfalls die Spielstände auf, wo ihr welche Map habt) Als kleinen Tipp kann ich noch den ModManager empfehlen (den benutze ich regelmäßig und ist recht gut), dort kann man Mods und auch Maps abschalten bzw. deaktivieren ohne sie aus dem Mod Ordner zu nehmen. Habe damit bisher eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht.

So, das reicht für heute erstmal...werde dann mal die MIG weiter testen und ggf. nochmal hier schreiben ;-) :smilie_smoke_011: :boah:

Nochmals ganz lieben Dank für deine tolle Arbeit und das ich die Map bekommen durfte, Skydiver2103!!

LG

kann ich dir sagen sobald ich wieder geld hab, hab mir erst die BGA gegönnt :P

wo auch noch was komisch ist und zwar die hinteren Keilsilos gären innhalb einer Ingamestunde bei 5x beschleunigen :/

Hallo :-)

Auch erstmal noch Danke das ich die map bekommen hab.
Kurze Frage an euch. Läuft bei euch der MixFeeder?
Weder Automatik noch manuell lässt er sich starten. Log ist fehlerfrei.

Vorherige

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast