[Feedback] [FBM-Team] MAN 33.480 Agrar 6x6 Max Wild

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8899
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hier könnt ihr wieder wie gewohnt euer Feedback zum Mod


[FBM-Team] MAN 33.480 Agrar 6x6 Max Wild

abgeben


Bitte achtet auf eure Wortwahl und vermeidet sinnlose Diskussionen.
Nicht gewünschte Beiträge werden kommentarlos entfernt.
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

hallo,
ich suche schon lange nach diesem Typ als 3 Achser. Er dient als Basis für einen Jenz Hacker, nur leider kann ich ihn nicht downloaden weil mein Vireprogramm Alarm schlägt. Gibt es eine andere Möglichkeit an den Mod zu kommen?.
Und noch eine Frage: Im netz sieht man den MAN immer mit verschiedenen Radständen und Achs Konfigurationen, will man dann für sich im GE Mods basteln ( z.B. Rahmen länger, Achse weg etc..) hat man immer das Fahrerhaus + Rahmen + Achsen in einer Group, warum ist das so? Denn im Grunde kommt doch das Fahrgestell und Kabine von Giants oder?

Vielen Dank im Voraus

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 135
Geschlecht: männlich

.


moin

1. Dein Virenscanner ist entweder gar nicht oder falsch eingestellt der Dl ist weder verdächtig noch von einem Virus kontaminiert .
verschiedenste Anti Viren Programme kommen zum selben Schluss . . . Datei nicht gefährlich.

2. Weil die die den Mod immer auf's neue verändern sämtliche Teile in einem 3d Prog. ( Maya, Ac3d, Blender oder ähnlichem ) Grupieren und
somit eine einzelne Einheit daraus machen, damit nicht jeder Hans und Franz ( die die nicht mit einem 3d Prog.) umgehen können
an den Modellen rumdoktoren bis er / sie kpl. verschandelt ist / sind und zum immer zum Dl gestellt werden als grottige Versuche etwas umzubauen.
Wobei ich Dir nicht unterstellen möchte / will das Deine Umbauten Grottig oder Sch... sind,
geschweige denn das sie zum Dl kommen sollen / sollten.

mfg.

Butters / BTS
Butters Tuning Schmiede


.
Bild

Danke für die schnelle Antwort,
ich probiers mal ohne Firewall und Scanner. Ich hab den Wink schon verstanden ;), ich hätte auch nicht vorgehabt den Mod hochzuladen, die meisten Mods bleiben auf meiner Festplatte
Bild
Bild


Beiträge: 2
Wohnort: Immenstadt
Geschlecht: männlich

Hallo, guten Tag,

wieder einmal klasse Arbeit. Einzige Beanstandung: Wird das Spiel frisch geladen und der LKW ist auf dem Hof geparkt und noch nicht gefahren worden, so hängen die beiden Hinterräder leicht in der Luft.

Vielen dank und weiter so!


Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast