[Feedback] [FBM-Team] Lamborghini Mach 250 VRT4i V2

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8849
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hier könnt ihr wie gewohnt euer Feedback zum Mod

[FBM-Team] Lamborghini Mach 250 VRT4i V2

abgeben.


Bitte vermeidet sinnlose Diskussionen und achtet auf eure Wortwahl.
Nicht erwünschte Beiträge werden kommentarlos entfernt.

Auch hier ergeht nochmals der Hinweis:

Ein Verbreiten des Mods auf anderen Seiten ist NICHT erlaubt.
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Haudegen Benutzeravatar
User

Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Ich finde den mod echt klasse. Mir ist auf gefallen das die Rückfahrkamera auf den kopf steht.
Könnte man den Wheelshader ausschalten?? Da er mir persönlich nicht so gefallen tut.
Mach weiter so!!

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Moin,

Den Wheel Shader kannst du wenn du dich mit dem Giants Editor ein bisschen auskennst selbst ausschalten. Einfach dort den Wheel Shader gegen den Vehicle Dirt Shader austauschen und schon ist er weg.

Mit der Rückfahrcamera weiss ich nicht warum, bei mir isse richtig rum.

Guggst du hier:

Bild

LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Haudegen Benutzeravatar
User

Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

:danke: Dankeschön für die erkläreung wie man den Wheelshader auszuschalten. Das ist mir heute beim extrem langen Spielen mit dem Lambo aufgefallen, das man die Tür von aussen nicht öffnen kann und es Lua.update error's erzeugt.

hallo ich habe mir den toll schlepper geholt und mir ist aufgefallen das wenn man lenkt das daß kugelkopf gestange bei der vorderachse immer raus springt


Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast