Krone Premos 5000 beta

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110
Beitrag 13. Jun 2016, 21:32
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 210
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo allerseits,
weil ich die Pellet-Presse für eine gute Idee halte, habe ich sie mir im Spiel auch gleich geladen.
Die funktioniert soweit auch wie erwartet. Sie nimmt Stroh in hinreichender Menge auf, schafft also auch Schwade von großen Dreschern.
Als Ergebnis erhält man Pellets, deren Art man beim Überladen wählen kann: Brennstoff = Hackschnitzel, Biomasse = fertige Silage oder Kraftfutter = Mischfutter. (Ist vielleicht nicht perfekt realistisch, aber soweit o.k.)
Allerdings hat die Presse einen Fehler: Beim Entladen von Hackschnitzeln wird der Behälter nicht leer. Ich kann damit beliebig viel auf einen oder mehrere Hänger überladen und habe trotzdem immer die gleiche Menge im Behälter der Presse.
Bei Silage und Futter läuft es richtig, der Behälter wird leer.

Da ich eigentlich genau wegen der Hackschnitzel die Pressen nutzen wollte, ist erstmal Pause.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)

PS: Das Problem wird inzwischen in mehreren Foren diskutiert.

Nächstes PS: Der Fehler ist jetzt weg. Man muss den Addfilltype-Mod im Ordner haben, dann passt alles. Den gibt es bei der Modding-Welt http://www.modding-welt.com/downloads/entry/1942-addfilltypes/.

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast