Feedback [FBM-Team] Valtra S Series

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8868
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hier könnt ihr wie gewohnt euer Feedback zum Mod


[FBM-Team] Valtra S Series


abgeben.


Bitte vermeidet sinnlose Diskussionen und achtet auf eure Wortwahl.
Nicht erwünschte Beiträge werden kommentarlos entfernt.

Auch hier ergeht nochmals der Hinweis:

Ein Verbreiten des Mods auf anderen Seiten ist NICHT erlaubt.
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 134
Geschlecht: männlich

.

Moin Moin

Hier auch nochmal da hier die Terras ja auch nur skalierte FS17 Decken sind ;)

Ich habe zu der MF Serie bzw. der MF Serie und dem Case Steyr NH Pack die anfrage bekommen,
ob es möglich ist die FS15 Terra Reifen zu verbauen die dem ein oder anderen ja noch bekannt sein dürften.
Theoretisch ist das kein Problem praktisch steht dem auch nichts im Wege . . . .
Bis auf die kleinigkeit das die FS15 Bereifung auch wenn man Sie zu FS17 umfrickelt Nicht mehr
Zeitgemäß und FS17 tauglich ist . Man darf aber nicht vergessen das Spiel FS17 ist seit 2 Wochen am
Start das heisst wir haben mindestens noch den ein oder anderen Tag um FS17 taugliche Terrabereifung zu erstellen
und für den Anfang tun es auch erstmal skalierte Reifen weil alles andere ist nicht mehr 100% uneingeschränkt FS17 tauglich .

mfg


Butters / BTS


.
Bild

Hallo,

genialer Mod. macht weiter so.

Aber ich kann leider keine Pflegebereifung auswählen. Woran kann das liegen ?

Liegt das an der Leistung des Traktor´s ?

LG
Andy

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 134
Geschlecht: männlich

.

Hallo Andy

Ersteinmal vielen Dank und dann . . . .

Asche auf mein Haupt die Pflegebereifung kannst Du nicht wählen weil die gar nicht verbaut ist . . .
Und ich schlichtweg vergessen hab die Reifen aus dem DL Text zu entfernen das wurde aber bereits nachgeholt .
Es war wirklich keine boese absicht . ;)

mfg


Butters / BTS


.
Bild


Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast