Feedback [FBM-Team] MB trac Pack by Unguided

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2447
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 211
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Nein, das ist nicht gewünscht (s.o.)

AndySch Benutzeravatar
User

Vielen Dank für deine tollen MB-Tracs. :danke:

Aber leider gibt es im Netz keine Reglen und Moral. :181:

Edit VuS: keine Links

Hoffe, dass du trotzdem weitermachst...

Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 211
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Leute, Leute,
macht es den Strolchen doch noch leichter, indem Ihr die Fremdlinks hier einstellt.

Forenregeln beachten!

Der nächste, der hier einen solchen Link postet, bekommt Urlaub vom Forum!

marc_o Benutzeravatar
User

Hallo, vielen Dank das Ihr mir den Download - Link zur Verfügung gestellt habt. Die beiden MB'S sind eine Bereicherung auf jeder Map. Und mit diesem krassen Sound bleibt das Radio natürlich aus und ich hole jedes Gerät persönlich beim Händler ab. :)
Nochmal vielen Dank für die tolle Arbeit. :danke:

madel35 Benutzeravatar
User

Kann auch nur Vielen Lieben Dank sagen für die Spitzen MB Tracks :73:
Und lasst euch von den :smilie_sa_004: n nicht unterkriegen. Wer Anstand hat und die Arbeit respektiert ladet bei Euch 8-)
So allen viel Spaß beim :smilie_schild_04:

Ich muss mich da auch nochmal zu Wort melden. Was geht in den köpfen mancher Leute vor? Es war kein Geheimnis wie man an die mega geilen MB Tracs kommt. Warum müssen irgend welche Idioten die Gutmütigkeit ausnutzen das Unguided den Mod so bereitwillig raus gibt. Wenn es den Mod doch schon kostenlos gibt dann lasst doch wenigstens die Downloads dem zukommen der sich die Arbeit gemacht hat diese umzubauen.
Hoffentlich könnt ihr da etwas erreichen das die falschen DL links wieder verschwinden.

lg
sky

Sascha3576 Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Moin Moin

Habe sie leider unter so einem Fake Link gefunden im Netz.

Was geht in den Köpfen mancher vor das man so Frech sein kann und sich nicht einfach mal an eine regel halten kann.
Ich finde sowas dreisst frech und unverschämt das man schon Privatmods bekommt und sie dann woanders wieder Hochladen tut.

An solche Idioten kann Ich nur appelieren Ihr habt selber schuld wenn Ihr nix mehr bekommt an Privat Mods.

Und nun zum MB TRAC Pack
Das ding ist mal der absolute Burner , Grafik Top Sound Brutal und die möglichkeiten unerschöppflich , der hat auf meinem Hof sämtliche Schlepper ersetzt weil er einfach NUR GEIL IST.

Grossen Dank für diesen Super MOD auch wenn Ich durch zufall im Netz darüber gestossen bin.

Schönen 2. Advent euch und lieben Gruss
Sascha

Liebes Modding Team
Ich habe diesen MBTrac bei Werner von den Burning Gamers in einem Vidieo gesehen und fand ihn echt sehr geil.
Ich wollte mal fragen ob ich ihn für meinen privat Gebrauch haben könnte.
Da ich keine Ahnung von Modding oder hochladen von Mods habe kann ich ihn auch nirgendwo hochladen.

Wäre sehr nett von euch.
Vielen Dank aus dem Voraus schon mal

Mit freundlichen Grüßen Thade

Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 211
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo Thade,
der Mod wird als Privatmod herausgegeben.
Bitte gehe in den zugehörigen Beitrag unter Privatmods.
Dort findest Du die 'Anleitung': PN an einen der genannten und etwas warten.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)

elcee Benutzeravatar
User

Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Danke noch mal für den Link, den schönen Mod und die Arbeit ihr hier rein steckt. Im Spiel bin ich bisher auf keine Fehler gestossen, die sich mit dem Mod in Verbindung bringen lassen.

Eine kleine Anmerkung/Frage hab ich: Heisst der Intercooler 1800 in schwarz nicht "Black Edition" (im Spiel heisst er ja Black Beauty)?

VorherigeNächste

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste